Wie arbeite ich mit Google meet?
Mit Google Meet können Sie Online-Besprechungen mit bis zu 100 Teilnehmern durchführen. Nutzen Sie den Google-Kalender, um Besprechungen zu planen und direkt mit einem Google-Meet-Link zu versehen. Während der Besprechung können Sie entscheiden, ob Sie Ihr Kamerabild und/oder Ihr Mikrofon freischalten.
Wie organisiere ich eine Videokonferenz?
Bestimmen Sie, wer wen „anruft“.
- Senden Sie die Tagesordnung (Agenda) rechtzeitig allen Teilnehmern per E-Mail zu.
- Überprüfen Sie den Raum, in dem die Videokonferenz stattfinden soll, auf seine Eignung.
- Versorgen Sie den Moderator mit präzisen Informationen über die Teilnehmer.
Was kostet Google meets?
Ist Google Meet kostenlos? Jeder Nutzer mit einem Google-Konto kann kostenlos Videokonferenzen erstellen und bis zu 100 Teilnehmer dazu einladen. Diese Videokonferenzen können maximal 60 Minuten dauern.
Wie können sie die Meldung von hasserfüllten oder gewalttätigen Inhalten vornehmen?
Die Meldung von hasserfüllten oder gewalttätigen Inhalten, der Weitergabe personenbezogener Daten oder von Werbung für Güter und Dienstleistungen, die gesetzlichen Beschränkungen unterliegen, können Sie für die gesamte Gruppe, eine Unterhaltung oder eine Nachricht vornehmen. Melden Sie sich in Google Groups an.
Wie kann ich mich anmelden bei Google Meet?
Bei der kostenlosen Google Meet-Version müssen die Teilnehmer sich mit einem bestehenden Google-Konto anmelden oder ein neues erstellen. Tippe in der Einladung auf den Besprechungslink oder gib hier den Besprechungscode ein, den der Organisator dir gesendet hat.
Wie schützt Google deine Privatsphäre?
Außerdem schützt Google Meet deine Daten und deine Privatsphäre durch Maßnahmen unter anderem zum Schutz vor Hacking. Bleib so oft mit Kollegen, Kunden, Mitschülern oder Kommilitonen in Kontakt, wie du möchtest. Du kannst zu deinen Videokonferenzen bis zu 100 Teilnehmer einladen.