Wie oft schauen wir durchschnittlich am Tag auf unser Smartphone?

Wie oft schauen wir durchschnittlich am Tag auf unser Smartphone?

Im Durchschnitt 88 Mal am Tag schauen wir aufs Smartphone. Davon entsperren wir es ganze 53 Mal. Meistens öffnen wir dann Whatsapp, Facebook und andere Messenger, denn über die digitale Kommunikation mit unseren Freunden und Kollegen erhalten wir die Aufmerksamkeit, nach der wir uns sehnen.

Wo gibt es die meisten Handys?

#1 Vereinigtens Königreich. In keinem Land der Welt ist die Smartphone-Dichte höher als im Vereinigten Königreich. 54,7 Millionen Einwohner besitzen und nutzen laut Newzoo ein digitales Mobiltelefon. Das entspricht einem Anteil von 82,2 Prozent.

Was sind die weltweiten Smartphone-Nutzer?

Die weltweite Anzahl der Smartphone -Nutzer belief sich im Jahr 2019 auf rund 3,3 Milliarden, das waren rund 300 Millionen mehr als im Vorjahr. Für das Jahr 2020 wird ein weiterer Anstieg auf 3,5 Milliarden prognostiziert. Der Kontinent mit den meisten Smartphone-Nutzern, in absoluten Zahlen, ist wenig verwunderlich Asien.

Wie viele Menschen besitzen ein Smartphone in Deutschland?

In Deutschland besitzen im kommenden Jahr 81 Prozent der Verbraucher ein Smartphone. Das hat Auswirkungen auf die Internetnutzung und Internetwerbung. 16. Oktober 2017 Das Smartphone ist für die meisten Menschen aus ihrem Leben nicht mehr wegzudenken.

Wie viele Handys besitzen Menschen auf der ganzen Welt?

Laut einer neuen von SSI in neun Ländern geführten Studie besitzen inzwischen überwältigende 95 % der Menschen auf der ganzen Welt Handys.

Wie viele Nutzer nutzen das Internet auf dem Handy?

37 % der Nutzer sagen, dass sie diese Funktion fast die ganze Zeit nutzen, und 41 % sagen, dass sie sie sehr oder ziemlich oft nutzen. Das Internet auf dem Handy belegt den dritten Platz. 27 % der Befragten nutzen diese Eigenschaft fast die ganze Zeit und 31 % sehr oder ziemlich oft.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben