Was ist mit der Bezeichnung Leerlauf gemeint?
Hörte sich nach einer lösbaren Aufgabe an, was sich allerdings schnell zu einer Herausforderung entwickelte. Bei der Bezeichnung „Leerlauf“ war ich davon ausgegangen, dass es sich der Rechner im Leerlauf befindet, wenn er nach einer kurzen Zeit merkt, dass derzeit nichts zu tun ist. Leider ist es laut Microsoft-Definition etwas komplexer.
Was ist eine Leerlaufschaltung?
Eine entsprechende Schaltung wird als Leerlaufschaltung bezeichnet. Die Spannung, die an einer elektrischen Quelle im Leerlauf gemessen wird, nennt man Leerlaufspannung (Bild 2a).
Wie lange dauert die Ermittlung des Leerlaufs?
Leider ist es laut Microsoft-Definition etwas komplexer. Zur Ermittlung des Leerlaufs überprüft der Aufgabenplanungsdienst alle 15 Minuten, ob das System sich im Leerlauf-Modus befindet. Als erstes Kriterium wird ermittelt, ob der Bildschirmschoner gestartet ist.
Was ist die Leerlaufspannung?
Die Spannung, die an einer elektrischen Quelle im Leerlauf gemessen wird, nennt man Leerlaufspannung (Bild 2a). Im Unterschied dazu bezeichnet man die Spannung, die an der elektrischen Quelle bei einem geschlossenen Stromkreis und damit bei Stromfluss gemessen wird, als Klemmenspannung (Bild 2b).
Wie wird eine Nachricht weitergeleitet?
Jede Nachricht wird als Anlage einer neuen Nachricht weitergeleitet. Wenn die Nachricht ausgewählt, aber nicht im eigenen Fenster geöffnet ist Klicken Sie auf der Standardsymbolleiste auf Weiterleiten. Wenn die Nachricht geöffnet ist Klicken Sie auf der Registerkarte Nachricht in der Gruppe Antworten auf Weiterleiten.
Was ist eine vorläufige Antwort auf eine Anfrage?
Diese vorläufige Antwort zeigt an, dass bisher alles in Ordnung ist und dass der Client mit der Anfrage fortfahren oder sie ignorieren sollte, wenn sie bereits abgeschlossen ist. Dieser Code wird als Antwort auf einen Upgrade (en-US) Request-Header vom Client gesendet und zeigt an, dass auch der Server das Protokoll wechselt.