Welche Autos baut General Motors?
Zu den bekanntesten Marken des Konzerns zählen Chevrolet, Buick, GMC und Cadillac.
- General Motors (GM) ist ein US-amerikanischer Automobilkonzern.
- Zu GM gehören die Marken Chevrolet, Buick, GMC und Cadillac.
- Die Marke Opel gehört seit 2017 nicht mehr zum GM-Konzern.
Ist Dodge Chrysler?
Von 1914 bis 1927 trug die Firma den Namen Dodge Brothers Motor Vehicle Company. Dillon and Read verkaufte Dodge am 31. Juli 1928 an Chrysler. Die Marke Dodge bediente das mittelpreisige Segment zwischen den anderen Marken Plymouth und DeSoto und produzierte neben Pkw auch Lkw und Busse.
Wo ist General Motors?
Informationen zum Kennzeichenkürzel GM Das Kennzeichen GM steht für Gummersbach. Es wird in den Städten Gummersbach, Hückeswagen, Waldbröl verwendet.
Was ist GM in den USA?
General Motors (GM) ist ein US-amerikanischer Automobilkonzern Zu GM gehören die Marken Chevrolet, Buick, GMC und Cadillac Die Marke Opel gehört seit 2017 nicht mehr zum GM-Konzern Detroit – General Motors (GM) ist der größte Autohersteller der USA und gehört auch weltweit zu den Branchengrößen.
Was ist General Motors in den USA?
Detroit – General Motors (GM) ist der größte Autohersteller der USA und gehört auch weltweit zu den Branchengrößen. Einen tiefen Einschnitt erlebte das Unternehmen mit der Insolvenz im Jahr 2009 – seitdem heißt der Autobauer offiziell General Motors Company (GMC).
Was ist ein GM-Konzern?
1 General Motors (GM) ist ein US-amerikanischer Automobilkonzern 2 Zu GM gehören die Marken Chevrolet, Buick, GMC und Cadillac 3 Die Marke Opel gehört seit 2017 nicht mehr zum GM-Konzern
Was ist der US-Autobauer Chrysler?
Der US-Autobauer war bis 2014 ein eigenständiges Unternehmen, seitdem gehört die Marke zu Fiat. Während Hersteller wie Dodge eher sportliche Wagen anbieten, steht der Hersteller Chrysler für Eleganz. Entscheiden Sie sich für deren Modelle, so erhalten Sie Luxus vereint mit der Basis zu einem einzigartigen Abenteuer.