Kann man mit einem Prepaid Handy?
Die SIM-Karte kann er mit einem beliebigen Smartphone benutzen, solange dieses keinen SIM-Lock besitzt. Wenn das Startguthaben verbraucht ist, muss der Prepaid-Nutzer die Karte wieder aufladen. Nutzt der Kunde die SIM-Karte nicht, so fallen in der Regel auch keine Kosten an.
Kann man die Nummer einer Prepaid Karte mitnehmen?
Bei Prepaid-Verträgen können Sie Ihre Mobilfunkrufnummer zum Ende des Vertrages oder danach zu einem anderen Anbieter mitnehmen. Bei Verträgen mit einer Vertragslaufzeit können Sie die Rufnummer zudem bereits während der Laufzeit zu einem anderen Anbieter mitnehmen.
Wie wird Prepaid genutzt?
Prepaid wird hauptsächlich im Mobilfunkbereich angewendet. Die Nutzer müssen zunächst ihr Konto aufladen, bevor das Handy überhaupt genutzt werden kann. Ist das Guthaben verbraucht, kann der Nutzer nur noch angerufen werden, bis das Konto wieder aufgeladen ist.
Was ist ein Prepaid-Guthaben?
Telefonieren mit Prepaidkarten F r die Verwendung von Prepaid-Karten erwirbt der Kunde im Voraus ein Guthaben, das f r die Abrechnung von Gespr chen, SMS und MMS sowie mobilem Internet genutzt werden kann. Einmal vom Kunden aufgeladenes Prepaid-Guthaben darf nicht verfallen.
Welche Prepaid Tarife sind der Richtige für einen?
Welcher Prepaid Tarif der richtige für einen ist, hängt schnlussendlich von den eigenen Telefongewohnheiten und dem Nutzverhalten mit dem Smartphone ab. Wer viel und lange telefoniert, sollte sich für eine Prepaid Allnet Flat Tarif entscheiden. Bei einer Allnet-Flat sind alle Gespräche und SMS in das deutsche Festnetz und Mobilfunknetz enthalten.
Wie kann Prepaid telefoniert werden?
Prepaid wird hauptsächlich im Mobilfunkbereich angewendet. Die Nutzer müssen zunächst ihr Konto aufladen, bevor das Handy überhaupt genutzt werden kann. Ist das Guthaben verbraucht, kann der Nutzer nur noch angerufen werden, bis das Konto wieder aufgeladen ist. Es kann nur in der Höhe des vorhandenen Guthabens telefoniert werden