Was gibt es in Fremantle?
Fremantle vereint vieles und die Stadt versteht es, einen guten Mix zu bieten. Die Stadt ist jung, hier leben viele Studenten, die ganz zentral an der University of Notre Dame und am South Metropolitan TAFE Maritime Campus studieren. Jeden Monat gibt es in Fremantle Festivals, die meist sehr gut besucht sind.
Ist es notwendig einen Vornamen komplett zu ändern?
Nicht immer ist es übrigens notwendig, seinen womöglich sehr lange getragenen Vornamen komplett zu ändern. Wer mehrere Vornamen hat, kann sich seinen Rufnamen aussuchen. Frei und ohne Beschränkung. Denn seit dem 1. November 2018 darf die Reihenfolge der Vornamen neu bestimmt werden.
Wann darf die Reihenfolge der Vornamen neu bestimmt werden?
Denn seit dem 1. November 2018 darf die Reihenfolge der Vornamen neu bestimmt werden. Und zwar ohne Angabe von Gründen, sondern lediglich durch eine (kostenpflichtige) Erklärung beim Standesamt. Vergleichsweise einfach ist dagegen der Wechsel des Familiennamens bei Fällen wie zum Beispiel Heirat oder Scheidung.
Welche Behörde gibt es für den Vornamen eines Kindes?
Wer seinen Vornamen (oder den seines Kindes) ändern möchte, muss dies mittels eines schriftlichen Antrags machen. Welche Behörde dafür zuständig ist, kann in den einzelnen Bundesländern/Gemeinden unterschiedlich sein. Meist ist es das Standesamt. Auskunft dazu geben die Mitarbeiter der Rathäuser des Wohnortes.
Was ist die Landschaft der Westküste von Australien?
Die Landschaft der Westküste von Australien ist geprägt von langen weißen Stränden, rotem Sand, steilen Klippen und klarem reinem Wasser.
Was sind die Fremantle Markets?
Die Fremantle Markets sind eine bekannte Touristenattraktion. Sie liegen im Stadtzentrum am „Cappuccino Strip“, so genannt wegen der Vielzahl an Restaurants und Cafés. Der Ministerpräsident von Western Australia, John Forrest, legte den Grundstein für den Markt am 6. November 1897.
Was sind die besten Attraktionen in West Australien?
Eine der besten Attraktionen in West Australien ist der Strand in der Lucky Bay im Cape Le Grand Nationalpark. Der Grund hierfür ist nicht nur der traumhaft schöne Strand, sondern auch, weil du hier (kleinere) Kängurus am Strand antriffst.