Welche kartenzeichen gibt es?
Wer will, kann diese gern heruznterladen und für einene Karten, egal ob privat oder kommerziell, benutzen.
- AAA Leersignatur (Skelett)
- Alte Burgstätte (Skelett)
- Anstand (Skelett)
- Andreaskreuz (Skelett)
- Andreaskreuz (tschechische Fornm) (Skelett)
- Antenne (Skelett)
- Ausschank (Skelett)
- Aussichtspunkt (Skelett)
Was bedeutet das Wort Signaturen?
Signatur (lateinisch signatura „Zeichen“) steht für: eine Unterschrift: eine handschriftliche Unterschrift. Signatur (Kunst), Urheberangabe eines Künstlers auf seinem Werk.
Was sind die Eigenschaften von Vierecken?
Allgemeine Eigenschaften von Vierecken. Ein Viereck ist ein Polygon (so nennt man in der Mathematik ebene Figuren mit mindestens 3 geraden Kanten) mit vier Ecken. Jedes Viereck hat eine Innenwinkelsumme von 360°. Wie man in der Abbildung gut erkennen kann, lässt sich ein Viereck durch eine Diagonale in zwei Dreiecke zerlegen.
Was ist ein allgemeines Viereck?
Allgemeines Viereck. Ein Viereck ist eine geometrische Figur und ein Polygon (Vieleck). Wir betrachten hier das allgemeine Viereck. Jedes Viereck hat folgende Eigenschaften: – Vier Punkte oder auch Ecken, von denen maximal zwei auf einer Geraden liegen. – Vier Verbindungsstrecken zwischen je zwei Punkten. Diese werden Kante oder Seite genannt.
Was sind die Eckpunkte eines Vierecks?
Man bezeichnet üblicherweise aus praktischen Gründen die Eckpunkte eines Vierecks mit A, B, C, D, die Seiten mit a, b, c, d und die Innenwinkel mit alpha, beta, gamma, delta. > Zum Punkt A gehört der Winkel alpha. > Der Punkt A ist ein Endpunkt der Seite a.
Was ist das Quadrat der Vierecke?
Das Quadrat ist das bemerkenswerteste aller Vierecke. Es besitzt vier gleich lange Seiten und ist damit das einzige regelmäßige Viereck. Es hat folgende Eigenschaften: Alle seine Seiten sind gleich lang.