Wie werden die Videos auf YouTube gezählt?
Wie werden Videoaufrufe auf YouTube gezählt? YouTube misst einen Aufruf (englisch: View) prozentual gesehen an der Länge des entsprechenden Videos. Innerhalb dieser Zeitspanne werden Nutzer einmalig gezählt. Algorithmen prüfen zusätzlich, ob es sich bei den Aufrufen um tatsächliche Views durch Menschen handelt.
Wer kann meine YouTube Playlist sehen?
Öffentliche Videos und Playlists können von allen Nutzern wiedergegeben und geteilt werden. Nicht gelistete Videos und Playlists können von allen Nutzern, die den entsprechenden Link haben, angesehen und geteilt werden.
Wann werden YouTube Aufrufe gezählt?
Aufrufe über bezahlte Werbung Wenn dein Video als Werbeanzeige auf YouTube verwendet wird, können Aufrufe deiner Werbeanzeige als Aufruf deines Videos gezählt werden. Diese Aufrufe über bezahlte Werbung werden als Wiedergaben gezählt, weil sie zeigen, dass ein Zuschauer mit dem Video interagiert hat.
Wann sind die meisten Nutzer auf YouTube?
In der Regel checken die meisten Nutzer ihre Social Media Kanäle morgens kurz nach dem Aufwachen, zwischen 7 und 9 Uhr.
Warum finde ich mein Video auf YouTube nicht?
Erscheint Ihr Video nicht bei YouTube, haben Sie es als „privat“ oder „nicht gelistet“ hochgeladen. Damit Ihr Video wieder bei YouTube angezeigt und bei der Suche gelistet wird, müssen Sie einige Einstellungen ändern.
Sind meine YouTube Playlists öffentlich?
Öffentlich: Jeder Nutzer kann die Videos und Playlists abspielen und teilen. Privat: Nur du und und von dir ausgewählte Nutzer können die Videos und Playlists wiedergeben.
Was bedeutet die Anzahl der Aufrufe auf YouTube?
Für Sie bedeutet das, dass die Anzahl der Aufrufe Ihres Videos auf YouTube durch die Aufrufe Ihrer Videoanzeige zunimmt. Diese Anzahl sehen Sie auf der Wiedergabeseite des Videos und in den Berichten in Ihrem Google-Konto. Hier einige Beispiele für Messwerte, die für Videokampagnen wichtig sind:
Wie viele Nutzer haben auf ein Video geklickt?
Klicks zeigt an, wie oft Nutzer auf Ihr Video geklickt haben. Anhand der Klicks lässt sich erkennen, wie ansprechend die Anzeige für die Nutzer ist, die sie sehen. Klickrate (Click-through-Rate, CTR) ist die Zahl der Klicks auf eine Anzeige geteilt durch die Anzahl der Auslieferungen der Anzeige.
Welche Aufrufe nehmen YouTube-Zuschauer zu?
Erzielte Aufrufe nehmen zu, wenn sich ein YouTube-Zuschauer nacheinander Videos in Ihrem YouTube-Kanal oder auf Ihren Wiedergabeseiten ansieht. Der Wert für diesen Typ einer erzielten Aktion nimmt zu, unabhängig davon, ob der Zuschauer sich dasselbe Video noch einmal oder ein anderes Video in Ihrem Kanal ansieht.
Was kannst du nicht einsehen?
Was Du aber nicht einsehen kannst, sind Nutzer mit Daumen nach unten, sowie unangemeldete User. Was Du grundsätzlich immer sehen kannst, welche Besucher aus welchen Land sich bei Dir rumtummeln – es sei denn, derjenige hat eine Tarnkappe auf und davon gibt es reichlich. Siehe auch Verlinkungen, Mobile Geräte.