Welche Modifikationen besitzen die Sims 4?
Alle Spieler von Die Sims 4, die die Erweiterung »An die Arbeit« besitzen, dürfen sich über die Mod »Go to School« freuen, die das Spiel enorm erweitert. Mit dieser Modifikation dürft ihr die Kinder eurer Sim-Familie nämlich auch dann steuern, wenn sie in die Schule gehen.
Was stört die Sims 4?
Die Sims 4 stört das nicht und ihr könnt Modifikationen für Haare, Gameplay, Häuser und Co. besser sortieren und im Blick behalten. Bevor ihr manche Mods jedoch nutzen könnt, müsst ihr auch im Spiel noch eine Einstellung vornehmen. Öffnet die »Spieloptionen« und klickt auf den Punkt »Weiteres«.
Was sind die besten Mods für die Sims 4.?
Wir stellen euch hier einige vor und konzentrieren uns dabei auf die beliebtesten bzw. die besten Mods für Die Sims 4. Natürlich gibt es noch unzählige weitere, die ihr ausprobieren könnt. Die Mod »Teleport Any Sim« hilft euch, jeden beliebigen Sim an einen beliebigen Ort zu teleportieren.
Was setzen Mods für die Sims 4 voraus?
Einige Mods für Die Sims 4 setzen voraus, dass ihr im Optionsmenü im Spiel diesen Haken setzt. Achtet hierbei auf zwei Dinge: In dem Ordner Mods liegt eine Datei mit den Namen »Recource.cfg«. Diese dürft ihr nicht verändern oder löschen. Ihr könnt Mod-Dateien einfach so in den Ordner kopieren.
Wie verändert sich das Verhalten der Sims 4?
Die Mod »Meaningful Stories« verändert, wie Emotionen in Die Sims 4 funktionieren und macht das Verhalten der Sims dadurch glaubhafter. Sims können so zum Beispiel depressiv werden oder aber durch ein inspirierendes Ereignis überaus kreativ.
Wie funktionieren Emotionen in Sims 4?
Die Mod »Meaningful Stories« verändert, wie Emotionen in Die Sims 4 funktionieren und macht das Verhalten der Sims dadurch glaubhafter. Sims können so zum Beispiel depressiv werden oder aber durch ein inspirierendes Ereignis überaus kreativ. Emotionen spielen in Die Sims 4 eine wichtige Rolle.