Was ist der weiße Wolf?
Er ist rachsüchtig, aggressiv und grausam. Der andere, – der Weiße Wolf ist gut. Er nutzt Zuneigung, Vertrauen, Aufrichtigkeit, Offenheit, Liebe, Wohlwollen, Güte, Verständnis, Mitgefühl, Freundschaft, Frieden, Rücksicht, Gelassenheit, Hoffnung, Großzügigkeit, Dankbarkeit, Wahrheit und Freude. Dieser Wolf ist liebevoll, sanft und mitfühlend.
Wie groß ist ein Wolf?
Wölfe sind deutlich größer als ein Schäferhund und können bis zu 90 Zentimeter groß und 1,40 Meter lang werden. Ein erwachsener Wolf bringt 30 bis 50 Kilogramm auf die Waage. Das Fell ist meist gelbbraun bis grau, im Gesicht eher dunkel mit weißen Wangen. Die Schwanzspitze ist schwarz. Wölfe haben lange schlanke Beine und eine kräftige Brust.
Was ist das Fell der Wölfe?
Das Fell ist meist gelbbraun bis grau, im Gesicht eher dunkel mit weißen Wangen. Die Schwanzspitze ist schwarz. Wölfe haben lange schlanke Beine und eine kräftige Brust. Sie sind die geborenen Langstreckenläufer. Beim Wolf nennt man die Familie „Rudel“. Nach einer Tragzeit von 63 Tagen bekommt die Wölfin im Frühsommer Nachwuchs.
Wie groß ist ein Erwachsener Wolf?
Wölfe sind deutlich größer als ein Schäferhund und können bis zu 90 Zentimeter groß und 1,40 Meter lang werden. Ein erwachsener Wolf bringt 30 bis 50 Kilogramm auf die Waage. Das Fell ist meist gelbbraun bis grau, im Gesicht eher dunkel mit weißen Wangen. Die Schwanzspitze ist schwarz.
Der weiße Wolf verkörpert alles was gut, der Schwarze, alles was schlecht in uns ist. Der weiße Wolf lebt von Gerechtigkeit und Frieden, der Schwarze von Wut, Angst und Hass.
Was meinte der Großvater über die beiden Wölfe?
Nach einer gewissen Zeit meinte der Großvater: „Flammenlicht und die Dunkelheit, wie die zwei Wölfe, die in unseren Herzen wohnen“. Fragend schaute ihn der Enkel an. Daraufhin begann der alte Cherokee seinem Enkel eine sehr alte Stammesgeschichte von einen weißen und einem schwarzen Wolf zu erzählen.
Wie groß sind die Weibchen?
In der Körperform sind sie somit etwas gedrungener und wiegen um die 50 bis zu 80 kg. Das Stockmaß beträgt etwa 65 bis 80 cm. Die Weibchen sind kleiner und leichter. Die Körperlänge beträgt etwa 90 bis 150 cm vom Kopf bis zur Schwanzspitze.
Was ist ein weiches Fell in Lebensräumen?
Ihr besonders weiches, dichtes und langhaariges Fell ist in Lebensräumen mit Dauerschnee fast weiß, schmutzigweiß bis cremeweiß (auf dem Rücken etwas dunkler) mit einzelnen grauen und schwarzen Haaren. Bei Fellen aus südlicheren Gegenden ist das Haar gräulich oder gelblich, teils blau mit deutlicher schwarzer Zeichnung. Der Bauch ist weiß.
https://www.youtube.com/watch?v=RJI4LD6CI20