Warum ist der Mensch nicht fur die Unsterblichkeit gemacht?

Warum ist der Mensch nicht für die Unsterblichkeit gemacht?

Der Mensch ist nicht für die Unsterblichkeit gemacht. Alles, was lebt, muss auch irgendwann sterben. Und doch liegt es in der Natur des Menschen immer neue Möglichkeiten zu entdecken und Unmögliches möglich werden zu lassen. So etwa auch die Unsterblichkeit?!

Was würde eine Unsterblichkeit bedeuten?

Unsterblichkeit würde eine Aufhebung jenes Mechanismus bedeuten. So entweder durch die Verhinderung der Zellabnutzung und schließlich des Zellsterbens oder durch den Einsatz von Spenderzellen. In ersterem Falle müssten die Zellen dazu angeregt werden, sich für die Unendlichkeit zu regenerieren.

Wer hat den Weg zur Unsterblichkeit beschritten?

Ein Wissenschaftler, der den Weg zur Unsterblichkeit zumindest schon beschritten, wenn auch noch nicht bewältigt hat, ist Freitas. So hat der Biologe Nanomaschinen entwickelt, die beispielsweise von Krankheiten erholen und Zellen in Maßen reparieren können.

Was ist physische Unsterblichkeit?

Physische Unsterblichkeit ist das Resultat einer vollkommen reinen Realität. Um Unsterblichkeit zu erlangen ist es also erforderlich das man das eigene Schwingungsniveau durch Positivität derart erhöht/entdichtet, so das man quasi wieder einen vollkommen immateriellen, lichten Zustand annimmt…

Was ist der Wunsch nach Unsterblichkeit?

Der Wunsch nach Unsterblichkeit und die Unsterblichkeit selbst werden von der grossen Liebe zum Leben und dem mächtigen Potenzial der Lebensenergie erzeugt: mit je bedeutendere Ziele und Aufgaben werdet ihr euer Leben füllen können, desto freudiger wird es für euch werden, und das bedeutet,…

Ist eine Unsterblichkeit möglich und für jeden zugänglich?

Unsterblichkeit ist möglich und für jeden zugänglich! Grundlegende Prinzipien der personellen Unsterblichkeit. Der Mensch stellt in Wirklichkeit viel Grösseres dar, als es ihm scheint.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben