Kann ein Piercing Loch grosser werden?

Kann ein Piercing Loch größer werden?

An diesem Artikel arbeiteten bis jetzt 34 Leute, einige anonym, mit, um ihn immer wieder zu aktualisieren. Ein Piercing kann durch Dehnung vergrößert werden, um größere Schmuckstücke tragen zu können. Wie weit und schnell du es dehnen kannst, hängt von dem Körperteil und deiner Hautelastizität ab.

Kann man nasenpiercing dehnen?

AUS ALT – MACH NEU Das Dehnen bezeichnet die Erweiterung eines abgeheilten Stichkanals eines Piercings, um dickeren Schmuck einsetzen zu können. Hat sich der Stichkanal verengt aber noch nicht vollständig verschlossen, so kann mit Hilfe einer Dehnnadel der Stichkanal wieder geweitet und neuer Schmuck eingesetzt werden.

Kann man Nostril dehnen?

Um zu dehnen war ich zuerst unter der Dusche (Gewebe einweichen =) ) und dann hab ich einfach den Ring mit 1.2. mm Stärke mit ein bisschen Vaseline eingerieben und meine Nase auch und danach ca. 1h das Ding reingefriemelt.

Wie wichtig ist der Schmuck für den Nasenpiercing?

Wichtig ist auch der richtige Schmuck, damit keine allergischen Reaktionen hervorgerufen werden. Empfehlenswerte Materialien sind Titan, PTFE oder Bioplast. Laut einer EU-Verordnung muss der Schmuck einen Nickelanteil von unter 0,05 Prozent besitzen. Wie lange dauert das Abheilen und wie pflege ich ein frisches Nasenpiercing?

Wie berührt ihr das frisch gestochene Piercing?

Am wichtigsten ist es, das frisch gestochene Piercing so wenig wie möglich mit den Fingern zu berühren – und wenn, dann auf jeden Fall nur mit gewaschenen Händen. Zweimal täglich könnt ihr das Piercing mit einer milden, ph-neutralen Waschlotion reinigen, die entstandenen Verkrustungen vorsichtig einweichen und mit einem Wattestäbchen entfernen.

Was ist ein Piercing auf einer Linie?

Es ist also eine Kombination aus zwei Nostrils und einem Septum mit einem langen Stab, was das Piercing eher für erfahrene Piercingträger*innen interessant macht. Wichtig ist, dass alle drei Piercings auf einer Linie liegen. Sie können sowohl auf einmal gestochen als auch mit bereits bestehenden Piercings erweitert werden.

Wie könnt ihr das Piercing reinigen?

Zweimal täglich könnt ihr das Piercing mit einer milden, ph-neutralen Waschlotion reinigen, die entstandenen Verkrustungen vorsichtig einweichen und mit einem Wattestäbchen entfernen. Anschließend wird die Stelle rund um den Stichkanal mit Produkten wie Octenisept oder Prontolind desinfiziert.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben