Welche Abschlusse gibt es in den Vereinigten Staaten?

Welche Abschlüsse gibt es in den Vereinigten Staaten?

Auch die in Deutschland bekannten Abschlüsse wie der Bachelor, Master und Doktor weisen in den Vereinigten Staaten teilweise eine andere Struktur auf. So besuchen Bachelorstudenten in den ersten zwei Jahren ausschließlich allgemeinbildende Kurse und spezialisieren sich erst in der zweiten Studienhälfte.

Was ist der Höchste schulische Abschluss?

Bei der Hochschulreife oder dem Abitur handelt es sich um den höchsten schulischen Abschluss. Dieser berechtigt zum Studium an einer Universität. Wobei einige Hochschulen den Numerus clausus führen, das bedeutet, sie erfordern darüber hinaus eine bestimmte Abiturnote.

Was waren die ersten Colleges in den USA?

Die ersten Colleges in den USA waren religiöse Einrichtungen, nach den Vorbildern Oxford und Cambridge aus Großbritannien. Die erste dieser Einrichtungen, Harvard, wurde in der damaligen Kolonie Massachusetts im Jahre 1636 gegründet, die beiden Colleges William und Mary wurden aus demselben Grund ins Leben gerufen.

Welche Abschlüsse gibt es in Deutschland?

Hier gibt es einen Überblick sowie weiterführende Informationen zu den verschiedenen Abschlüssen in Deutschland. In Deutschland gibt es insgesamt vier schulische Abschlüsse, die für Ausbildungsberufe oder zur höheren schulischen sowie akademischen Bildung berechtigen.

Was ist die University of Southern California?

Die University of Southern California wurde im Jahr 2000 vom Magazin Time und dem Princeton Review zur „Universität des Jahres“ gewählt. Ferner gehört die USC zu den „Top-10-Traumhochschulen“ unter den High-School-Absolventen der USA. Sie wurde vom Academic Ranking of World Universities zur 47 besten Universität der Welt gewählt.

Wie viele Medaillen haben die USC-Athleten gewonnen?

USC-Athleten haben bei den Olympischen Spielen 288 Medaillen gewonnen (135 Goldmedaillen, 88 Silbermedaillen und 65 Bronzen), mehr als jede andere Universität der Welt. Das Wort wird auch verwendet, um Studenten der Universität zu beschreiben. Die USC ist bekannt für eine starke Schulkultur.

Warum sind USB-C und USB 3.1 dasselbe?

Obwohl USB-C und USB 3.1 zur gleichen Zeit entwickelt wurden, sind sie nicht dasselbe. USB 3.1 ist ein Upgrade des bekannten USB 2.0 oder neueren USB 3.0 und bietet deutlich schnellere Datenübertragungsraten. USB-C eignet sich nicht für andere USB-Anschlusstypen. Wir bieten jedoch USB-C-Kabel und USB-C-Adapter für alle Anforderungen an.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben