In welcher Reihenfolge werden Abonnenten bei Instagram angezeigt?
Reihenfolge der Story-Zuschauer Bei Instagram-Profilen mit Abonnenten im dreistelligen Bereich gibt es hingegen keine alphabetische Anordnung. Hier sind die Follower chronologisch angeordnet. Ganz oben finden sich die neuesten Fans, während die alteingesessenen Kontakte erst beim Herunterscrollen zu sehen sind.
Wann ist eine Interaktionsrate gut?
Die Gesamtzahl der Interaktionen geteilt durch die Anzahl der Personen, die das Update an einem bestimmten Tag gesehen haben, ergibt die Engagement-Rate. Die Faustregel lautet: 90 Prozent der Besucher interagieren nicht und 9 Prozent nur unregelmäßig. Eine Interaktionsrate von mehr als einem Prozent ist gut.
Was sagt die Reichweite aus?
Was sagt die Facebook oder Instagram Reichweite (Reach) aus? Die Reichweite beschreibt die Anzahl individueller Personen, welche einen Inhalt in einem bestimmten Zeitraum auf ihrem Endgerät gesehen haben.
Wie kann die Reichweite gemessen werden?
Die Reichweite muss in kontinuierlichen Zeitabständen gemessen werden. Facebook bietet unterschiedliche zeitliche Intervalle für die Betrachtung der Reichweite. Einer davon ist die tägliche Anzahl der erreichten Nutzer. Dieser Wert zeigt die gesamte Reichweite für einen bestimmten Tag.
Wie erhöht sich die Reichweite von Inhalten?
Sieht ein Nutzer deinen Inhalt mehrmals, so erhöht sich die Zahl nicht weiter. Auf diese Weise unterscheidet sich die Reichweite auch fundamental von den Impressionen, welche beschreiben, wie häufig ein Inhalt insgesamt gesehen wurde – also auch mehrmals pro individuellem Nutzer.
Was sind die Reichweiten von Individuen?
„ Individuelle Personen “ – Die Reichweite bezieht sich immer auf Individuen, in diesem Fall Personen mit Facebook- oder Instagram-Account sowie zusätzlich Nutzer ohne Account. Sieht eine Person einen Post öfters wird dies nicht addiert.