In welchem Beruf darf man keine Piercings haben?
Auch in medizinischen und Pflege-Berufen können Piercings verboten sein, wenn sie gegen Hygienevorschriften verstoßen. Das kann das Tragen von Ringen oder Ohrsteckern einschließen, wenn diese (beim Umbetten oder Baden) ein Verletzungsrisiko darstellen.
In welchen Berufen darf man Piercings haben?
Banken, Versicherungen und Unternehmen mit Mitarbeitern in verantwortungsvollen und repräsentativen Berufen erlauben keine Piercings. Ohrringe sind davon ausgenommen, bei Frauen dürfte ein winziges Nasenpiercing gerade noch getragen werden – mehr aber nicht.
Welche Stars haben ein Piercing?
Top 10: Die Stars mit den meisten Piercings
- Rihanna. Rihanna hat nicht nur die Ohrläppchen durchstochen, sondern trägt auch ein Tragus-Piercing, bei dem der Knorpel am Eingang des Gehörkanals durchstochen wird.
- Christina Aguilera.
- Janet Jackson.
- Emma Watson.
- Lenny Kravitz.
- Miley Cyrus.
- Katy Perry.
- Gillian Anderson.
Welche Stars haben Nippelpiercing?
Wie es scheint, gibt es einen neuen Trend in Hollywood! Egal ob Kendall Jenner (21), Kylie Jenner (19), Bella Thorne (19) oder Paris Jackson (18) – sie alle stehen zurzeit auf Nippelpiercings.
Welche Stars haben Nippel Piercings?
Kendall Jenner hat zum Beispiel eins. Das ließ sie bereits das eine oder andere Mal durchschimmern – also durch die Klamotte. Wichtig war dem Model dabei, dass sie den Trend denn bitteschön auch angestoßen hat. Ihre kleine Schwester Kylie Jenner trägt nämlich auch Nippel-Schmuck.
Was ist ein Gesichtspiercing?
Ein eher seltenes Gesichtspiercing ist ein Stecker oberhalb des Wangenknochens. (Bild: pololia/fotolia.com) Das Durchstechen des Gesichts ist bereits vor 5000 Jahren in Ägypten nachgewiesen. Pharaonengräber enthielten Schmuckstücke für Ohr und Nase.
Wie populär sind Piercings im Gesicht?
Besonders populär sind Piercings im Gesicht. Hier wechseln die Trends zwar regelmäßig, aber zumindest für die vergangen 20 Jahre lässt sich festhalten, dass noch nie ein Gesichtspiercing wirklich aus der Mode gekommen wäre.
Welche Körperbereiche bieten Piercings an?
Kein Körperbereich bietet so viele Stellen für mögliche Piercings wie das Gesicht. Sie reichen von Augenbraue und Augenlid über Kinn und Unterlippe, bis zu Lippenbändchen, Zunge und Wangen, von den Nasenflügeln bis zur Nasenscheidewand und der Nasenwurzel.
Was ist das Piercing in der Wange?
Das Piercing in der Wange hat sehr viele verschiedene Bezeichnungen. Die fünf bekanntesten sind wohl Cheek Piercing, Wangenpiercing, Grübchenpiercing, Joue Piercing und Dimple Piercing. In den meisten Fällen kommt dabei ein Labret Piercingstab zum Einsatz.