FAQ

Was ist besser AK-47 oder M16?

Was ist besser AK-47 oder M16?

Beide Waffen haben Vor- und Nachteile, eine AK funktioniert immer.. hat aber mehr Rückstoß und streut mehr. Ein M16 schiesst sich besser, ist präziser… aber auch anfälliger, und dank Aluminium nicht besonders robust.

Für was steht AK-47?

Das für die 1943 vorgestellte Patrone 7,62 × 39 mm entwickelte Urmodell wurde im Jahre 1949 in die Bewaffnung der Roten Armee übernommen und wird nach dem Jahr der ersten Prototypen auch AK-47 für Awtomat Kalaschnikowa, obrasza 47 (russisch Автомат Калашникова образца 47, образца = „Typ“, „Modell“) genannt.

Wie weit schießt eine AK-47?

Wenn du ein guter Schütze bist, liegt die Hauptkampfentfernung einer Kalaschnikow bei etwa 200 Metern. In einer Kampfsituation, in der du nicht viel Zeit zum Zielen hast, ist sie geringer, weniger als 150 Meter. Wenn du eine AK-47 mit einer ausklappbaren Schulterstütze hast, kann es sogar noch weniger sein.

Was ist das beste Sturmgewehr in Warzone?

Platz 1: AK-47 aus Cold War mit 369 Stimmen Das Verhältnis Schaden/Rückstoß ist derzeit unschlagbar in Warzone – sie ist aber kein Laser mit perfekter Kontrolle, sondern ein Biest, das von euch gezähmt werden möchte.

Was ist die beste Waffe bei Warzone?

Die Cold War AK-47 ist derzeit wahrscheinlich das beste Sturmgewehr in Warzone. Sie hat es geschafft, alle Nerfs der letzten Balance-Updates zu umgehen und ist deshalb schnell zu einer der beliebtesten Waffen geworden.

Was ist die „Basis“ der AK-47?

Die „Basis“ der AK-47 ist jedoch nicht einzigartig. Mit der Maschinenpistole Samopal vzor 58 (kurz Sa vz. 58) kamen die Tschechen zu einer ähnlichen technischen Lösung. Äußerlich ist sie fast eine Kopie der AK, aber die Automatik arbeitet nach einem anderen Prinzip und, wie im Falle des deutschen StG 44,…

Wann wurde die AK-74 betrieben?

Obwohl die Entwicklungsarbeiten bereits 1970 abgeschlossen waren, wurde die Waffe erst 1974 als AK-74 ( Indexbezeichnung 6P20) eingeführt. Der Grund für die verspätete Einführung war das als Konkurrenzwaffe gedachte Sturmgewehr AL-7. Dessen Entwicklung wurde bei Ischmasch parallel zum AK-74 betrieben.

Was ist das AK-Projekt?

Das AK-Projekt ist eine Weiterentwicklung des Sudajew-Konzeptes von 1943 mit der Unterstützung der Deutschen aus dem Konstruktionsbüro von Schmeisser in den späten Vierziger- und frühen Fünfziger Jahren.

Was ist das Arbeitsprinzip der AK?

Neben dem „Tuning“ des Gewehrs zum Treffen von weit entfernten Zielen ähnelt das Arbeitsprinzip der AK dem von Scharfschützenwaffen – das Ziel wird nicht direkt, sondern durch eine „gekrümmte Flugbahn“ getroffen. Das Visier ist leicht zur Seite und nach oben geneigt und berücksichtigt Windgeschwindigkeit, Luftdruck und Schussweite. 4.

Kategorie: FAQ

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben