Welches Kleid passt bei großer Oberweite?
Gewickelte Tops und Kleider vollbringen wahre Wunder bei einer üppigen Oberweite, da sie durch den V-Ausschnitt strecken, dabei wunderbar das Dekolleté betonen und sich figurnah an deine weiblichen Kurven schmiegen. Auch Kleider, die deine Taille betonen, sind eine perfekte Wahl bei einer großen Oberweite.
Wie kaschiert man einen großen Busen?
Sogenannte Minimizer-BHs verkleinern große Brüste, indem die Cups sie sanft zusammenhalten – natürlich ohne zu quetschen. Statt zum Rundhals-Shirt sollten Frauen mit großen Brüsten lieber zum V-Ausschnitt greifen. Der spitze und tiefe Ausschnitt streckt den Oberkörper und verlängert optisch den Hals.
Warum sollte man ein kurzes Brautkleid tragen?
Ein solches Kleid hat einen sehr viel höheren Tragekomfort, auch weil es nicht so schwer ist und die Braut sich freier bewegen kann. Wer sich für ein kurzes Brautkleid entscheidet, hat eine große Chance, dieses einmalige Kleid die ganze Nacht zu tragen. Nach der Hochzeit lässt sich ein kurzes Brautkleid sehr gut „recyceln“.
Was ist das Richtige für Minikleider?
Da es Minikleider in den unterschiedlichsten Schnitten gibt, ist auch für jeden Figur-Typ das richtige dabei. Kleine Frauen können durch ein Minikleid optisch ein paar Zentimeter dazu mogeln, indem sie hohe Schuhe zum kurzen Kleid tragen. Das streckt die Beine und lässt dich dadurch größer wirken.
Wie sieht eine Brautkleider bei der Hochzeit aus?
Auch eine große Braut sieht in einem kurzen Kleid hinreißend aus, wenn sie sich wohlfühlt und ihren Tag genießt. Und genau darum sollte es bei der Hochzeit gehen. Generell betonen kurze Brautkleider eher die Beine. Bräute, die ohnehin gerne Bein zeigen, finden also hier mit höherer Wahrscheinlichkeit ihr Kleid.
Wie kurz ist das Kleid fürs Büro?
Wie kurz das Kleid fürs Büro sein darf, kommt ganz auf deinen Beruf an. Als Richtwert solltest du dir merken, dass der Rocksaum nicht mehr als eine Hand breit über dem Knie enden sollte. Ein Etuikleid in Schwarz oder Grau eignet sich hervorragend.