Kann man mit dem Bahnticket auch S Bahn fahren?
Mit einer normalen DB-Fernverkehrsfahrkarte dürfen Sie U-Bahn und Bus nur kostenfrei zur einmaligen Hin-/Weiterfahrt zum/vom Start-/Zielbahnhof nutzen, wenn auf dem Ticket die +City-Option vermerkt ist.
Was ist Zone M?
Die Zone M umfasst das gesamte Stadtgebiet München und geht teilweise darüber hinaus. Die Zonen 1 bis 6 umfassen die zum MVV-Gebiet gehörenden Verbundlandkreise.
Was ist Zone M 6?
Die Zone M umfasst das ganze Münchner Stadtgebiet und einige angrenzende Gemeinden, die Zonen 1 bis 6 gelten außerhalb von München. Für den Kauf und die Verwendung von allen Tickets benötigen Sie die von Ihnen befahrenen Zonen.
Welche Zone ist Poing?
In der Zone M+1 liegen Vaterstetten, Baldham, Zorneding, Poing und Grub (Preise nach München ab 2019: Einzelfahrt 5 Euro, Tageskarte 9,20 Euro, Monats-Isarcard 89,90 Euro).
Welche Zone ist Tutzing?
Der Landkreis Starnberg liegt in den Zonen 1 bis 4. Nördlichster Punkt ist Stockdorf, das zur M-Zone und zur Zone 1 gehört. Südlichster Punkt ist Tutzing, das auf der Grenze von Zone 4 und 5 liegt.
Welche Zone ist Grünwald?
Der komplette Landkreis liegt dann in den Zonen M, 1 und 2. Die überwiegende Mehrheit aller Zeit- tickets wird dabei deutlich günstiger, das System einfacher und der Bewegungsraum größer.
Welche Zone ist Moosburg?
Freising und Moosburg werden auf Grund ihrer Lage in zwei Zonen eingeteilt. Freising in 4 und 5 und Moosburg in die Zonen 5 und 6.
In welcher Zone liegt Freising MVV?
Im Zentrum des MVV-Gebietes liegt eine große M-Zone, die dem bisherigen Münchner Innenraum entspricht, plus sieben Zonen, die sich ringförmig um die M-Zone legen. Freising liegt auf der Grenze zwischen Zone vier und fünf und gehört damit zu beiden.
Welche Zone ist Feldkirchen?
Die Zone M umfasst Fahrten im Münchner Stadtgebiet und einige angrenzende Gemeinden. Ticket-Beispiele: Von München-Ostbahnhof nach München-Pasing. Von Feldkirchen nach Karlsfeld.