Was hat das Blackberry zu bieten?
Das wohl am häufigsten genutzte Gerät, das Blackberry zu bieten hat, dürfte jedoch das Smartphone sein.Einer der Vorteile, die dieses Smartphone bietet, ist die absolute Sicherheit der eigenen Daten.
Hat jemand schon einmal ein Blackberry gesehen?
Sicher hat jeder schon einmal mindestens einmal jemanden gesehen, der über ein solches Telefon verfügte – das Blackberry war schließlich das erste Handy, das eine integrierte Tastatur hatte, über die man sich mitteilen konnte!
Wie sehen Blackberry-Smartphones aus?
BlackBerry-Smartphones sehen exotisch aus, denn die meisten von ihnen unterscheiden sich von normalen Smartphones durch die separate Tastatur. Damit wird das Spießerhandy von gestern zum Exoten von heute. Die Modelle ohne Tastatur heben sich jedoch nicht vom Einheitsbrei des Smartphone-Marktes ab.
Was ist der Hardware-Check für ein Blackberry?
Hardware-Check: Wird das Handy gestartet, prüft eine BlackBerry-Software, ob Hard- oder Software-Komponenten manipuliert wurden. Anschließend überwacht das Telefon Änderungen am Telefon, die potentiell gefährdend sind.
Wie sieht das Blackberry Z10 aus?
Bevor wir uns dem Betriebssystem widmen, führt unser Blick zunächst auf die reine Hardware des Blackberry Z10, die ganz ohne physische Tastatur und echte Navi-Tasten daherkommt. Das Z10 liegt gut und leicht in der Hand, das Gehäuse nimmt sich mit Abmessungen von 130 x 66 x 9 Millimetern aber zu viel Platz um das 4,2 Zoll große Display.
Wie installieren sie die Blackberry Firmware auf ihrem Blackberry?
Laden Sie sich zunächst die Firmware-Version 10.2.1 auf Ihr Blackberry-Smartphone. Danach installieren sie sich einen alternativen App-Marktplatz wie dem Amazon-App-Shop. Dieser lässt sich ganz normal auch auf dem Blackberry Q10, Q5, Z30 oder Z10 installieren und nutzen.