Wie viel kostet eine Brust OP mit Eigenfett?

Wie viel kostet eine Brust OP mit Eigenfett?

Brustvergrößerung mit Eigenfett: Preise Die Brustvergrößerung mit Eigenfett kostet in Deutschland zwischen 3.500 und 7.500 Euro. Aufgrund des zweiteiligen Verfahrens mit Fettabsaugung und Transplantation ist die Methode meist teurer als eine Brustvergrößerung mit Implantaten.

Welche Brust-OP zahlt Krankenkasse?

Die Kosten für eine Brustverkleinerung werden am häufigsten von der Krankenversicherung übernommen. Das Geld für eine Brustvergrößerung wird nur in Ausnahmefällen erstattet, zum Beispiel beim Brustaufbau nach Erkrankungen.

Wie teuer ist eine gute Brust-OP?

Die Kosten einer Brustvergrößerung variieren je nach Umfang und Art des Eingriffs. Eine Vergrößerung mit Eigenfett beginnt bei 3500 Euro. Die Kosten einer Brustvergrößerung mit Implantaten beginnen bei 5700 Euro. Eine Brustvergrößerung inklusive Straffung beginnt bei 6700 Euro.

Wie viel Eigenfett in Brust?

Fetteinspritzung in die Brust Pro Brust kann dabei eine Volumenzunahme von rund 100-150 Milliliter erzielt werden. Wenn eine stärkere Vergrößerung der Brust gewünscht ist, kann der Eingriff nach vollständiger Genesung der Brust wiederholt werden. Dies ist nach circa drei Monaten möglich.

Wie hoch liegen die Kosten für eine Brustvergrößerung in Deutschland?

Kosten für eine Brustvergrößerung. Aktuell liegen die Kosten für eine Brustvergrößerung mit Implantat in Deutschland zwischen 4.430 EUR und 6.050 EUR.

Wie viel kostet eine Brustvergrößerung mit Eigenfett?

Die Kosten für die Brustvergrößerung mit Eigenfett reichen von 3.500 bis 8.200 EUR, weil dafür zwei Schritte nötig sind und die OP dadurch insgesamt komplexer ist. Eine Brustvergrößerung mit Straffung ist etwas günstiger, als Vergrößerung und Straffung separat.

Was sind die Kosten für eine Brustvergrößerung mit Implantate?

Die Kosten für eine Brustvergrößerung mit Implantaten liegen bei 3.500 bis 6.00 Euro. Damit ist sie etwas günstiger als die Brustvergrößerung mit Eigenfett, da hier kein vorheriger Eingriff, in dem das Fett entnommen und aufbereitet wird, nötig ist. Den größten Teil der Kosten machen die Implantate mit 500 bis 1.00 Euro pro Stück aus.

Welche Krankenkassen übernehmen die Kosten für eine Brustvergrößerung?

Da es sich bei einer Brustvergrößerung meist um einen rein ästhetisch-motivierten Eingriff handelt, übernehmen die Krankenkassen die Kosten der Brustvergrößerung nicht. Auch die Kosten für mögliche weitere OPs zur Behebung von Komplikationen oder zum Auswechseln der Implantate muss die Patientin selbst tragen.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben