Wie kann ich meine Augenbrauen richtig zupfen?

Wie kann ich meine Augenbrauen richtig zupfen?

In Form bringen Beginne an der Nasenwurzel und zupfe hier zunächst die störenden Härchen zwischen den Brauen. Entferne nun die Härchen unterhalb der Augenbrauen. Zupfe niemals oberhalb, da sonst der Bogen der Augenbraue verloren geht. Versuche die Partie um deine Augen beim Zupfen zu entspannen.

Wie kann man sich die Augenbrauen zupfen ohne Pinzette?

Mit Hilfe von Wachs kannst du deine Augenbrauen relativ schnell ohne Pinzette in Form bringen. Es wird auch ganz feine Haare erwischen, die du mit der Pinzette gar nicht sehen, geschweige denn greifen, könntest. Gerade bei sehr dicken und dunklen Brauen funktioniert Waxing super.

Wie kann ich die Augenbrauen natürlich wirken?

Ein einfacher Trick, damit die Brauen natürlich wirken, ist die Verwendung eines Stiftes oder Augenbrauenpuders, der etwas heller als die Augenbrauen ist. Mit einem Pinsel kann das Produkt dann verteilt werden, damit es zart und natürlich wirkt. 10. Stärkende Produkte

Wie oft zupfst du die Augenbrauen?

Wenn du die Härchen häufig zupfst, empfiehlt es sich, dies nach der heißen Dusche zu erledigen. Dies hilft, die Poren zu öffnen und verhindert Schmerzen und Reizungen beim Entfernen der Haare. Allerdings solltest du die Augenbrauen nicht häufiger als einmal im Monat mit Wachs entfernen.

Wie kannst du deine Augenbrauen schön nachwachsen?

Damit deine Augenbrauen schön nachwachsen, solltest du als erstes aufhören, sie zu zupfen. Das Zupfen schadet der Haarwurzel und kann so dazu führen, dass die Haare noch langsamer wachsen. Also weg mit der Pinzette!

Wie schützen die Augenbrauen ihre Nährstoffe?

Wie die Wimpern benötigen auch die Augenbrauen Schutz und Nährstoffe, um gesund und stark zu wachsen. Am Abend solltest du nicht vergessen, das Makeup zu entfernen und die Brauen mit etwas Rizinus- oder Kokosöl einzureiben.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben