Wo produziert Bambino Mio?
WO WERDEN BAMBINO MIOS PRODUKTE HERGESTELLT? Unsere Produkte werden auf der ganzen Welt hergestellt – in Großbritannien, Europa und China.
Warum Bambino Mio?
BESSER FÜR UNSEREN PLANETEN Eltern können über 1.000€ sparen, wenn sie zu Stoffwindeln wechseln und noch mehr, wenn die Windeln für ein weiteres Kind weiterverwendet werden. Selbst wenn du nur eine Stoffwindel pro Tag statt einer Wegwerfwindel benutzt, wirst du bares Geld sparen.
Welche all in one Windel?
AIO-Windeln sind Stoffwindeln, bei denen das Saugmaterial und der Nässeschutz zusammen genäht sind. Du bekommst sozusagen eine Komplettwindel, die sich vor allem in der wiederverwendbaren Nutzung von der Wegwerfwindel unterscheidet.
Was ist eine Pocketwindel?
Pocket Stoffwindeln werden auch Pockets oder Taschenwindel genannt. Sie kommen einer Wegwerfwindel in der Handhabung am nächsten. Pockets bestehen aus einer wasserfesten Außenhülle, die innen mit Stoff ausgekleidet ist. Einmal vorbereitet, ist die Pocketwindel so einfach anzulegen wie eine All In One Stoffwindel.
Warum läuft Stoffwindel aus?
Weichspüler, Duftstoffe, Farbstoffe und Babycreme können die Saugkraft und Sauggeschwindigkeit deiner Einlagen und Stoffwindeln stark einschränken. Flüssigkeit wird nicht schnell genug aufgenommen, die Windel läuft über und die Kleidung wird nass.
Wie viele All-in-One Stoffwindeln braucht man?
Wenn durchgehend mit AIOs gewickelt werden soll, empfehlen wir insgesamt 20-25 Windeln. In Kombination mit Nachtwindeln (zum Beispiel der TotsBots Bamboozle + Überhose), empfehlen wir 16-20 AIOs, 4-6 Nachtwindeln plus 2-3 PUL Überhosen für die Nachtwindeln.
Welche Stoffwindelsysteme gibt es?
Die unterschiedlichen Bestandteile der Stoffwindeln, wie wir sie Dir oben gezeigt haben, sind die Grundlage für die unterschiedlichen Stoffwindelsysteme. Hier wird unterschieden zwischen All-in-One, All-in-Two (Pocketwindel), All-in-Three und dem Überhosensystem.
Wie viele Pocketwindeln brauche ich?
Wenn du All-In-Ones (Pocketwindeln mit schnellsaugender Viskose-Oberfläche) benutzen möchtest, dann brauchst du ungefähr so viele: 20 Pocketwindeln mit 20 kleinen und 20 großen Einlagen. 2 Überhosen für nachts. 5 hochwertige, saugstarke Mullwindeln für nachts.
Was tun mit übrig gebliebenen Windeln?
Tränke eine Windel mit einem Glas hochprozentigem Alkohol (oder Reinigungsalkohol), dann mit noch mehr Wasser. Lege die Windel in einen großen, verschließbaren Gefrierbeutel und lege sie ins Tiefkühlfach.