Was passiert wenn die SIM Karte dauerhaft gesperrt ist?
wenn die Simkarte dauerthaft gesperrt ist, also auch die PUK-Eingabe keine Freischaltung mehr erwirkt, dann musst du dir leider eine neue Simkarte bestellen.
Was kann ich tun wenn meine Prepaid Karte deaktiviert wurde?
Die meisten Anbieter lassen die Karte jedoch erst nach 2 Jahren Inaktivität sperren. In der Regel erhalten Sie mindestens einen Monat zuvor eine schriftliche Erinnerung. Je nach Anbieter müssen Sie das Prepaid-Guthaben lediglich aufladen oder einfach nur einen Anruf tätigen um die Karte wieder als aktiv zu markieren.
Kann eine SIM-Karte nicht aktiviert werden?
Nicht jede inaktive SIM-Karte können Sie aktivieren. Es kann auch vorkommen, dass Ihre SIM-Karte abgelaufen ist oder gesperrt wurde. In diesem Fall ist es nicht möglich, die Karte wieder zu aktivieren. Sie sollten sich an Ihren Mobilfunkanbieter wenden, wenn Ihre Karte nicht mehr funktioniert und wenn Sie diese nicht aktivieren können.
Wie kann ich eine SIM-Karte bekommen?
Dies kann über das Internet erledigt werden oder Sie nutzen die telefonische Hotline Ihres Mobilfunkanbieters. Wenn Sie eine neue SIM-Karte geschickt bekommen, ist diese zunächst inaktiv. Ihr Handy benötigt eine SIM-Karte, wenn Sie mit ihm telefonieren, SMS schreiben und ins Internet gehen möchten.
Kann eine Prepaid SIM-Karte deaktiviert werden?
Da jede Prepaid SIM-Karte mit dazugehöriger Telefonnummer für ein Mobilfunkunternehmen mit Kosten verbunden ist, kann es passieren, dass diese deaktiviert wird, wenn Sie die SIM-Karte länger nicht genutzt beziehungsweise in einem bestimmten Zeitraum nicht aufgeladen haben.
Ist die SIM-Karte endgültig deaktiviert?
Auch wenn Ihre SIM-Karte endgültig deaktiviert wurde, bedeutet das nicht, dass das Restguthaben der Karte verfällt. Um es ausbezahlt zu bekommen, nehmen Sie bitte Kontakt zu Ihrem Mobilfunkanbieter auf. SIM-Karte orten: Geht das?