Wie sind Indigo Menschen?
Als Indigo-Kinder bezeichnen Anhänger esoterischer Ideen eine Gruppe von Kindern, denen sie ganz besondere psychische und spirituelle Eigenschaften und Fähigkeiten zuschreiben.
Wie erkenne ich ob mein Kind ein Kristallkind ist?
Ein Kristallkind erkennen Sie an folgenden Merkmalen und Eigenschaften:
- Großes Mitgefühl, Kreativität, sehr hohe Sensibilität.
- Künstlerisch und spirituell begabt.
- Starke Beziehung zu der Natur und zu Tieren.
- Intensiv strahlende Augen.
- Leicht verletzlich, sehr ausgeglichen.
- Gespür für Lügen.
Wann sind die Kristallkinder geboren?
Kristallkinder wurden vorwiegend ab dem Zeitraum 1995 geboren. Es gab schon ein paar ältere Kristall-Kinder hier auf unserem Planeten Erde.
Warum kommen Indigo-Kinder auf die Welt?
Indigo-Kinder kommen mit einem hohen Selbstwertgefühl und intuitiven Wissen auf die Welt. Sie tuen sich schwer dabei Autoritäten zu akzeptieren und lehnen sich gegen Disziplinierungsversuche auf. Sie meiden sinnlose Aktivitäten, haben Schwierigkeiten in der Schule und werden von ihren Schulkameraden oft abgelehnt.
Was sind die Eigenschaften des Indigos?
Die Eigenschaften des Indigos sind im Prinzip die gleichen wie beim Indigo-Kind auch. Da die Erwachsenen jetzt aber nicht mehr in Erziehung sind und „gebändigt“ werden müssen, wirkt sich ihr Verhalten jedoch etwas anders auf die Umwelt aus.
Warum bist du damals ein Indigo-Kind?
Wenn du damals diese Eigenschaften auch in er Schulzeit hattest, dann bist du vermutlich selbst auch ein Indigo. Eltern fühlen sich in der Erziehung ihres Indigo-Kindes oft überfordert und suchen sich Hilfe. Wenn sie zu Ärzten gehen, wird oft fälschlicherweise das Aufmerksamkeitsdefizit ADHS diagnostiziert. So in etwa verhält sich ein Indigo-Kind.
Was ist das Indigo-Konzept?
Das Indigo-Konzept unterrichtet den Eltern, dass das Kind unter Schwierigkeiten in der Erziehung leidet und sie eine spezielle Umgangsform benötigt. Aus psychologischer Sicht ist diese Herangehensweise positiv zu beurteilen, da die Stärken und nicht die Schwächen in den Mittelpunkt gestellt werden.