Was sind Rogue-Geräte?
Diese Rogue-Geräte gehören vielleicht zu einem Metro Area Network, den Nachbarn, Anbietern, Kunden, Mitarbeitern oder böswilligen Angreifern. Die Rogue-Risiken zu managen beinhaltet das Erkennen von vertrauenswürdigen Geräten. Damit kann man dann die Bedrohungen abschwächen, die von den anderen Geräten ausgehen.
Wie kann ich die Rogue-Analyse nutzen?
Um Ihnen bei der Eliminierung des Rogue-Geräts unter die Arme zu greifen, sollte das Toolkit ebenfalls eine mobile WLAN-Analyse-Option zur Verfügung stellen. Diese Analyse-Möglichkeiten sind bei den meisten WIPS-Anbietern erhältlich, sowie von Drittanbietern wie WildPackets, TamoSoft und BVS.
Wie behalten sie sich auf Rogue-Geräte im Auge?
Beispielsweise könnte ein WIPS automatisch die drahtgebundene Switch-Verbindung im Auge behalten, damit Sie sich auf Rogue-Geräte konzentrieren können, die mit dem Netzwerk verbunden sind.
Wie funktioniert der Megaupload-Nachfolger?
MEGA: So funktioniert der neue Megaupload-Nachfolger. Mit dem Cloud-Dienst MEGA hat Kim Dotcom einen direkten Nachfolger zu Megaupload gestartet. Der große Unterschied: Alle Daten werden beim Hochladen komplett verschlüsselt, nur der User selbst besitzt den Dechiffrier-Schlüssel.
Warum verlässt das Personal die Röntgenstrahlen?
Während der eigentlichen Aufnahme verlässt das Personal wegen der Röntgenstrahlen den Raum. Je dichter das Körpergewebe, desto heller erscheint es im Bild – Knochen und Organe, die keine oder kaum Röntgenstrahlen durchlassen, erzeugen im Röntgenbild entsprechend „helle Schatten“.