Was ist RHUS Toxicodendron TRIT?
Rhus toxicodendron, die homöopathische Arznei aus dem Giftsumach, lindert Beschwerden im Bereich der Muskeln und Gelenke, vor allem jene, die durch Bewegung verbessert werden. Außerdem findet Rhus Anwendung bei der Behandlung von Herpes, Gürtelrose, fieberhaften Infektionskrankheiten und innerer Unruhe.
Welche Nebenwirkungen hat RHUS Toxicodendron?
Bisher sind für Rhus toxicodendron D12 keine Nebenwirkungen bekannt. Hinweis: Bei der Einnahme eines homöopathischen Arzneimittels können sich die vorhandenen Be- schwerden vorübergehend verschlimmern (Erstverschlimmerung). In diesem Fall sollten Sie das Arznei- mittel absetzen und medizinischen Rat einholen.
Für was ist RHUS Toxicodendron gut?
Das homöopathische Mittel Rhus toxicodendron soll akute Schmerzen des Bewegungsapparates bessern, besonders nach Verrenkungen, Verstauchungen und Zerrungen. Auch wenn man sich verhoben hat, soll das Mittel gegen den Hexenschuss helfen.
Für was ist RHUS Toxicodendron D 6?
Rhus toxicodendron D6 DHU hilft natürlich gegen rheumatisch bedingte Schmerzen des gesamten Stütz- und Bewegungsapparates. Das naturbasierte Arzneimittel kann auch langfristig bei chronischen Beschwerden eingesetzt werden.
Für was sind RHUS Toxicodendron D6?
Wie lange darf man RHUS Toxicodendron nehmen?
Typische Anwendungsgebiete von Rhus toxicodendron
Arthritis | Eine Woche lang täglich einmal 3 Globuli Rhus toxicodendron D12 abends einnehmen |
---|---|
Schlafstörungen | 3 Tage lang jeweils 3 Globuli Rhus toxicodendron D30 täglich |
Welche Globuli bei Muskel und Gelenkschmerzen?
Rhus toxicodendron D6 von DHU ist ein gut verträgliches und natürlich wirksames Arzneimittel zur Anwendung bei rheumatisch bedingten Schmerzen des gesamten Stütz- und Bewegungsapparates. Es wirkt auf natürliche Weise gegen Schmerzen in Gelenken, im Rücken und in der Muskulatur.