Welches Deo ist wirklich gut?
Die Testsieger unter den Deodorantien im Überblick:
- Deo Wasserlilie 48h von CD für 1,35 Euro: Qualitätsurteil gut (2,1)
- Deo Creme ohne Aluminium von Greendoor für 7,95 Euro: Qualitätsurteil gut (2,2)
- Nivea Fresh Natural 0% Aluminium (ACH) Deodorant von Nivea für 1,55 Euro: Qualitätsurteil gut (2,2)
Welches Frauen Deo riecht gut?
„Deo Spray Cotton Dry 24h“ von Rexona Das Deo wirkt zuverlässig, der Geruch ist angenehm-neutral und gleichzeitig habe ich das Gefühl, weniger Schweiß unter den Achseln zu produzieren – ob das nun gut ist oder nicht, sei an dieser Stelle mal dahingestellt.
Welche Art von Deodorants gibt es für Kinder?
Der Anteil an Duftstoffen sollte daher sehr gering sein. Zu berücksichtigen ist die Darreichungsform des Deodorants für Kinder. Grundsätzlich dominieren bei Deos und Antitranspirantien drei Arten: Roll-Ons, Sprays und Schäume. Für Kinder bieten sich vor allem Roll-Ons an, da sie sich besser und gezielter auftragen lassen.
Wie unterscheiden sich Deodorant und Antitranspirant?
Deo-Typ Sie können Deos in Deodorant und Antitranspirant unterscheiden. Ein Antitranspirant verspricht meist eine längere Wirkdauer, enthält aber mehr Inhaltsstoffe, die als potentielle Allergene gelten. Gegen Körpergeruch helfen beide Typen.
Was sollte man beachten bei Deos für Kinder?
Bei Deos für Kinder sollte auf folgende Dinge geachtet werden: Als besonders gut haben sich Deos für Kinder bewährt, die zugleich Gerüche neutralisierend und eine antibakterielle Wirkung besitzen. Dabei ist es nicht wichtig, ob es sich bei dem Produkt um ein ausgewiesenes Kinderpräparat handelt.
Welche Deosprays waren im Test der Stiftung Warentest?
Deosprays im Test der Stiftung Warentest: Dove als Antitranspirant- Testsieger. Darunter befanden sich jedoch auch ein einzelnes Unisex-Antitranspirant für Herren und Damen.