Wie entsteht ein Magnetfeld im Elektromotor?
Das Magnetfeld für die Funktion des Elektromotors wird durch eine Spule aus lackiertem Kupferdraht erzeugt. Sie ist im Rotor auf einen Eisenkern aufgewickelt und wird von Strom durchflossen. Wird die Stromrichtung geändert, so ändert sich auch das Magnetfeld. Dies ist erforderlich, damit sich der Motor weiterdreht.
Warum ist der Magnetmotor verboten?
Das Europäische Patentamt hat einen Patentantrag für einen Magnetmotor nicht anerkannt. Ab 2006 vermarktete der „Erfinder“ Mike Brady mit seiner Firma Perendev-Group einen solchen Motor und wurde 2010 wegen schweren Betruges angeklagt und zu einer Freiheitsstrafe von 5 Jahren und 9 Monaten verurteilt.
Was ist ein magnetischer Motor?
Ein magnetischer Motor, auch bekannt als Perendev-Motor, ist ein Motor, der autonom Bewegung erzeugt, oder mit anderen Worten, ein Motor, der ohne Kraftstoff läuft. Alles, was es braucht, ist ein erster Schub, und sobald es läuft, bleibt es für immer in Betrieb.
Wie werden Magnetmotoren hergestellt?
Die kleinen Prototypen von Magnetmotoren werden mit einfachen Instrumenten wie Musik-CDs und Magneten hergestellt, die dazu dienen, diese zu drehen und damit zeigen, dass es möglich ist, den Motor in großem Maßstab herzustellen.
Was stellt der magnetische Motor dar?
Nach Ansicht mehrerer Befürworter des magnetischen Motors stellt er eine Revolution in der Art und Weise dar, wie Autos und Transportmittel weltweit betrieben werden.
Was sind die Hypothesen über den magnetischen Motor?
Andere Arten von Forschern, haben Hypothesen über diesen Motor aufgestellt, diese Forscher behaupten, dass Wesen von anderen Planeten den magnetischen Motor benutzen, um erneuerbare Energie für ihre Raumschiffe zu produzieren, so dass sie sich beim Besuch des Planeten nicht auf irgendeine Art von Treibstoff verlassen müssen.