Was fur eine Art von Spiel ist Clash of Clans?

Was für eine Art von Spiel ist Clash of Clans?

Clash of Clans (engl., übersetzt Konflikt der Klane, abgekürzt CoC) ist ein MMO-Strategiespiel des finnischen Spieleentwicklers Supercell für Mobilgeräte (Smartphones, Tabletcomputer).

Wie viel kostet Clash of Clans?

Doch wer in dem Spiel schneller weiterkommen will, kann sich den Fortschritt erkaufen, indem er virtuelle „Juwelen“ im Spiel einkauft – diese Juwelen jedoch kosten echtes Geld. Wer im Spiel Edelsteine erwirbt, zahlt mindestens 4,99 Euro – eine ganze virtuelle Kiste kostet satte 99,90 Euro.

Wie viel kostet es CoC zu Maxen?

Gesamtkosten der Mauern

Verteidigung Max. Level Gesamtkosten aller Mauerstücke
Mauer 11 2.425.775.000

Welche Auszeichnungen trug Clash of Clans ein?

Der Erfolg von Clash of Clans trug dem Spiel und seinem Entwickler auch diverse Auszeichnungen ein. So gewann das Spiel beispielsweise 2013 die renommierte Auszeichnung der Fachzeitschrift Develop in der Kategorie „Best New IP“. 2016 kam das Spiel Clash Royale auf den Markt, welches ein Ableger von Clash of Clans ist.

Wann ist Clash of Clans verfügbar?

Das Spiel ist als App seit August 2012 für Apples iOS-Betriebssystem und seit Oktober 2013 auch für das Android-Betriebssystem verfügbar. Clash of Clans ist die insgesamt umsatzstärkste App im iOS-App-Store.

Was sind die Spielinhalte von Clash of Clans?

Spielinhalte. Clash of Clans ist in einer Fantasy -Welt angesiedelt; zu den Spielfiguren gehören Schwertkämpfer („ Barbaren “), Bogenschützen, Magier und eine Reihe weiterer mythischer Wesen, wie z. B. Riesen, Kobolde, Walküren, Golems, Lavahunde, Hexen, untote Skelette, Babydrachen, Tunnelgräber und fliegende, feuerspeiende Drachen und…

Wie lange ist das Mindestalter für Clash of Clans?

Der Anbieter Supercell gibt für seine Spiele, darunter auch Clash of Clans und Clash Royale, ein Mindestalter von 13 Jahren vor.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben