Wo ist welcher Berg App?
Mit PeakFinder für Android wissen Sie immer, auf welchen Berggipfel Sie gerade schauen. PeakFinder – Android App Sie haben einen Gipfel in den Alpen erklommen und genießen nun den herrlichen Ausblick über die Landschaft.
Was kostet PeakFinder?
Und dies funktioniert komplett offline – weltweit! PeakFinder kennt mehr als 650’000 Berge – vom Mount Everest bis zum Hügel um die Ecke. Die App kostet ca. 5€ für Android oder IOs.
Wie funktioniert Peak Visor?
Die PeakVisor-App bietet außergewöhnliche Funktionen für alle möglichen Outdoor-Momente: Identifiziere Berge mit deiner Kamera mithilfe von „augmented reality“ Markiere Berge in Fotos. Teleportiere zu jedem Standort und erkunde deine zukünftigen Reiseziele in einer 3D-Welt.
Welche App zum Bergsteigen?
Tourenplanung: Orientierung
- Die Rother Touren App bietet einen digitalen Wanderführer mit dazugehörigen Karten.
- Peakfinder: identifiziert Berge weltweit.
- Komoot: Gute App mit Wanderkarten und Aufzeichnungs- und Importmöglichkeiten von GPS-Tracks.
Welches ist der beste PeakFinder?
Die App „PeakFinder AR“ für iOS und Android wurde sogar vom renommierten Magazin „National Geographic“ empfohlen. In der Datenbank befinden sich über 350.000 Berge weltweit. Die dementsprechende Sichtweite vorausgesetzt, können Gipfel bis zu einer Entfernung von 300 Kilometern identifiziert werden.
Wie funktioniert PeakFinder Alps?
Mit PeakFinder kann von einem beliebigen Standort ein 360° Panorama angezeigt werden. Für das Zeichnen der Panoramen greift die Applikation auf ein integriertes Höhenmodell zu. Die Datenbank mit dem Bergnamen ist ebenfalls integriert. Somit benötigt PeakFinder keine Datenverbindung um deine Panoramasicht zu berechnen.
Welches ist die beste App zum Wandern?
Einer der besten Wander-Apps für Android ist Komoot.