Wie kann ich Guthaben übertragen?
Der Prepaid-Kunde ruft die kostenlose Servicenummer 22922 an und wählt den Menüpunkt „CallNow-Transfer“ aus. Dann gibt er die Mobilfunknummer desjenigen ein, bei dem er das Guthaben anfragen möchte. Für jeden Transfer wird ein Servicepreis von 30 Cent erhoben, welcher direkt vom übertragenen Guthaben abgezogen wird.
Wie kann ich bei Congstar Guthaben übertragen?
bitte könnt Ihr das Guthaben von der Rufnummer ********7049 (64,79euro) auf die Nummer *******441 umbuchen.
Wie kann ich mir mein Prepaid Guthaben auszahlen lassen?
Der Kunde muss die Auszahlung des Prepaid-Guthabens explizit anfordern und dafür in der Regel seine Identität nachweisen sowie die Bankverbindung angeben. Denn gerade die Bankdaten liegen dem Provider ja gar nicht vor, wenn der Kunde die Prepaidkarte ausschließlich mit Guthaben-Vouchern aufgeladen hat.
Kann man Guthaben von Handy zu Handy schicken congstar?
Über Aufladen.de können Sie ganz einfach Congstar Guthaben verschenken. Wenn Sie einen Congstar Aufladecode verschenken möchten, können Sie im Bestellprozess die Handynummer des Beschenkten angeben, sodass der Code direkt an den Beschenkten versendet wird.
Wie lange dauert die Aktivierung von Ja mobil?
Zudem benötigst du den Aktivierungscode, den du auf deinem Kassenzettel vom ja! mobil Internet-Stick vorfindest. Die Aktivierung und Legitimation der Karte kannst du unter jamobil.congstar.de/freischalten durchführen. Die Freischaltung kann bis zu 24 Stunden dauern.
Was ist das d1 und D2?
Kein gemeinsames D-Netz, sondern D1 und D2. Die Reihenfolge: Die Telekom (D1) belegt im Großen und Ganzen Platz 1 – mit Abstand, Nummer zwei ist das D2-Netz. Differenzierung gibt es hinsichtlich der Ausprägungen einzelner Disziplinen.
Welche Netzbetreiber nutzen das d1 und D2?
In Deutschland nutzen nur 2 Netzbetreiber das D-Netz, nämlich die Telekom (D1) und Vodafone (D2, früher Mannesmann). Die Aufteilung in D1 und D2 ist so gesehen also historisch bedingt. Die sehr gute Qualität der D-Netze D1 und D2 wird Jahr für Jahr von den Netztests relevanter Instanzen (CHIP, CONNECT, Stiftung Warentest) bestätigt.
Wie ist die Qualität der D1 und D2 bedingt?
Die Aufteilung in D1 und D2 ist so gesehen also historisch bedingt. Die sehr gute Qualität der D-Netze D1 und D2 wird Jahr für Jahr von den Netztests relevanter Instanzen (CHIP, CONNECT, Stiftung Warentest) bestätigt. Vor allem in puncto LTE-Netzausbau sind D-Netz den E-Netzen überlegen.
Was bietet das beste D-Netz?
Das Ergebnis ist eindeutig: Das beste D-Netz bietet die Telekom (D1), Vodafone (D2) folgt auf Platz 2, dahinter reihen sich o2 und E-Plus ein, die ja gerade zu einem E-Netz verschmelzen.