Warum furzt meine Freundin so viel?
Grundsätzlich sollten Sie wissen, dass das Furzen etwas sehr Natürliches ist und lediglich dazu dient, überschüssige Luft aus dem Darm abzulassen. Wenn Ihre Freundin furzt, kann es also sein, dass sie schmerzhafte Blähungen quälen und ihr hin und wieder ein Wind entkommt.
Sollte man vor seinem Partner pupsen können?
Mehr als 2.000 Menschen wurden befragt, ab wann sie was in einer Beziehung zum ersten Mal tun. Das Ergebnis: Nach drei bis sechs Monaten war es für die meisten völlig okay, vor dem Partner zu pupsen.
Warum die Pupse des Partners?
Fürze des Partners sind gut für die Gesundheit Denn: Schwefelwasserstoff schützt die Mitochondrien (die Kraftwerke der Zellen). „Wenn Zellen durch Krankheiten in Stress geraten, ziehen sie Enzyme an, die Schwefelwasserstoff herstellen“, erklärt Professor Matt Whiteman gegenüber der britischen Time.
Warum pupsen vor dem Partner romantisch ist?
Wer erst mal die Furz-Barriere gebrochen hat, hat nicht nur einen entspannteren Magen-Darmtrakt, sondern auch eine gefestigtere Beziehung! Denn der Furz ist ein Zeichen dafür, dass man sich bei seinem Partner besonders wohl fühlt. Man ist nicht nur emotional völlig entspannt, sondern auch körperlich.
Ist es gesund die Fürze vom Partner zu riechen?
Ja, du hast richtig gelesen, ein Rechercheteam der Universität Exeter fand heraus, dass es gut ist, die stinkigen Fürze deines Partners einzuatmen, weil die Gase Krankheiten bekämpfen können. Also falls dein Partner heute Nacht im Bett wartend neben dir sitzt und dich seltsam anstarrt, weißt du warum.
Warum die Pupse des Partners ihr Leben verlängern könnten?
Das Gas in den Fürzen kann überraschenderweise das Risiko verschiedener lebensbedrohlicher Krankheiten reduzieren – einschließlich Krebs, Schlaganfälle und Herzinfarkte. Im Alter soll es sogar Arthritis und Demenz vorbeugen.
https://www.youtube.com/watch?v=9nRI2H9xGYI