Wo ist der Leviathan RAID?
Ihr startet den Leviathan-Raid direkt über den Navigator. Über Nessus, im “Nessus-Orbit”, wird das Symbol für den Raid angezeigt. Ihr müsst einen Einsatztrupp aus 6 Spielern selbst bilden, ein Matchmaking gibt es nicht. Erst später wird es Raid-Guide-Spiele geben.
Welche Planeten verschwinden bei Destiny 2?
Vier Orte verschwinden
- Io.
- Titan.
- Mars.
- Merkur.
Wie viele Planeten gibt es in Destiny 2?
4 Planeten, 3 Kampagnen, zahlreiche Quests, Raids und Aktivitäten wurden von der Bildfläche getilgt, sind seitdem unspielbar und existieren für Spieler nur noch im kollektiven Gedächtnis. Bungie verwahrt all das jetzt fein säuberlich in ihrem Inhalts-Tresor (der Destiny Content Vault oder kurz DCV).
Wie hat sich die Anzahl der RAID-Levels erhöht?
Mit der Weiterentwicklung der Datenspeicherung hat sich auch die Anzahl der RAID-Levels erhöht. RAID ist eine Möglichkeit, einzelne physische Laufwerke zu einem RAID-Set zusammenzufassen.
Was ist der zu verwendende Raid-Typ?
Der zu verwendende RAID-Typ hängt von der Art der Anwendung ab, die Sie auf Ihrem Server ausführen. RAID 0 (Striping) ist am schnellsten, RAID 1 (Mirroring) am zuverlässigsten und RAID 5 eine gute Kombination aus beidem.
Was sind die Vorteile von RAID 10?
Vorteile: RAID 10 profitiert von den Leistungsmöglichkeiten, die durch die Verwendung von RAID 0 bereitgestellt werden. Die Daten werden auf zwei oder mehr Laufwerke verteilt, und mehrere Lese-/Schreibköpfe auf den Laufwerken können gleichzeitig auf Teile der Daten zugreifen, was zu einer schnelleren Verarbeitung führt.
Wie kann RAID auf einem Server realisiert werden?
RAID kann auf einem Host mittels Software realisiert werden – zum Beispiel unter Windows als „FTDISK“-Volumes – oder mittels Hardware im Storage-Controller. Der auf ein Hardware-RAID zugreifende Server erfährt nicht, wenn eines der Laufwerke defekt ist.