Wo finde ich die MAC 10 in Cold War?

Wo finde ich die MAC 10 in Cold War?

So bekommt ihr die MAC 10: Um diese neue Maschinenpistole freizuschalten, müsst ihr im Prinzip nur eines tun – spielen. Denn die Waffe schaltet ihr ohne spezielle Challenges oder Aufgaben auf Stufe 15 im Battle Pass frei. Ihr müsst also einfach nur fleißig XP sammeln und den Battle Pass leveln.

Wann kommt der DMR 14 Nerf?

Für das Update müsst ihr nichts außerhalb des Spiels herunterladen. Ihr bekommt die Anpassungen beim Start der Warzone automatisch – anders als beim Mid-Season-Update von Black Ops Cold War das heute, 14. Januar, neuen Content zum CoD von 2020 bringt.

Wie bekommt man die MAC 10?

Darin sind bereits 20 Tier-Skips, also 20 Stufensprünge, enthalten, mit denen ihr euch zumindest die MAC 10 im Prinzip sofort sichern könnt. Dann sind es auch nur noch 10 Stufen bis zur Groza auf Tier 30. Diese kann man sich bei Wunsch ebenfalls erkaufen.

Was macht die Mac 10 so gut?

Mit dem Loadout macht die MAC 10 allerdings den Schrotflinten ordentlich Konkurrenz und mischt die Warzone auf. Wer damit richtig umgeht, kann also definitiv dominant sein und für denjenigen wirkt die Waffe dann zu stark. Das macht die MAC 10 so gut: Die Maschinenpistole schießt verdammt schnell, sodass auch mal ein Schuss daneben gehen kann.

Warum sollte man sich einen Mac anschaffen?

Für viele war das in den Jahren nach 2006 ein Grund, sich einen Mac anzuschaffen. Da die Architektur die gleiche ist wie die von Windows-PCs, lässt sich auf Intel Macs via Boot Camp Windows nativ ausführen und über Virtualisierer wie Parallels Desktop oder Vmware Fusion praktisch ohne Leistungseinschränkungen Windows-Software auf dem Mac.

Welche Monitore gibt es für den Mac Pro?

Dabei muss man nicht einmal so viele Monitore kaufen, wie der Mac Pro ansteuern könnte. Aber für die Zielgruppe der High-End-Video-Produzenten bietet Apple auch gleich einen Referenzmonitor mit dem Pro Display XDR. Dieses kostet aber auch schon 6.000 US-Dollar, ohne Ständer einen Tausender weniger.

Was gibt es für PowerPC-Macs?

Spätestens seit dem Wechsel auf Intel-Prozessoren sind Macs auch prima Windows-PCs. Wer unbedingt Windows braucht, für den gibt es mehrere Möglichkeiten. Für PowerPC-Macs gibt es Virtual-PC. Dabei läuft Windows bis XP parallel zu Mac OS X. Allerdings ist das eher ein Notbehelf.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben