Was kostet der Wächter-Pass?
Die Rettung der Welt hat ihren Preis. Der Wächter-Pass ist für 1650 RP verfügbar und umfasst 200 Marken, 4 Kugeln der Zerstörung und das „Wächter des Lichts“-Pass-Symbol.
Was ist der große Wächter?
Außerdem wird er noch Wächterältester genannt. Der große Wächter ist ein altes und erfahrenes, fischartiges Lebewesen. Auffällig sind seine zwölf, dunkelblauen Stacheln, die er nur beim Schwimmen einzieht, sowie sein zyklopisches, hautfarbenes Auge, das beweglich ist und immer auf den Spieler schaut.
Welche Stacheln hat der Wächter?
Auffällig sind seine zwölf, dunkelblauen Stacheln, die er nur beim Schwimmen einzieht, sowie sein zyklopisches, hautfarbenes Auge, das beweglich ist und immer auf den Spieler schaut. Der Wächter hat einen magischen Strahl, den er auf Tintenfische und Spieler richtet, wenn er sie sieht. Große Wächter bewachen das Innere eines Ozeanmonumentes.
Was kann ein Großer Wächter erzeugen?
Es gibt für ihn ein Spawn-Ei. Alternativ dazu kann er mit dem Befehl /summon elder_guardian erzeugt werden. Ein großer Wächter droppt beim Tod viele der Gegenstände wie auch ein Wächter. Dies umfasst 0 bis 2 Prismarinscherbe n, sowie entweder Prismarinkristalle, Rohen Kabeljau, oder nichts.
Warum kämpfen die Wächter gegen den schwarzen Nebel?
Die Wächter kämpfen schon seit einem Jahrtausend gegen den schwarzen Nebel – den Ursprung der giftigen Wolken, die jede Generation die Küsten Runeterras bedrohen. Doch während sich die Reihen der Wächter im Laufe der Zeit gelichtet haben, sind deren unsterbliche Widersacher auf den Schatteninseln immer stärker geworden.
Welche Stacheln hat der Wächter beim Schwimmen?
Auffällig sind seine 12 Stacheln, die er nur beim Schwimmen einzieht, sowie sein zyklopisches Auge, das beweglich ist und immer auf den Spieler schaut. Der Wächter hat einen magischen Strahl, den er auf Tintenfische, Delfine und Spieler richtet, wenn er sie sieht.
Wie leben Wächter außerhalb des Wassers?
Im Gegensatz zu Tintenfischen leben Wächter auch außerhalb des Wassers weiter, z. B. wenn man das Ozeanmonument trockenlegt. Dann springen sie ständig mit ausgefahrenen Stacheln auf und ab, machen platschende Geräusche und quieken ärgerlich. Falls sie Wasser entdecken, springen sie hinein und schwimmen weg.