Was ist das beste Drift Auto in NFS Payback?

Was ist das beste Drift Auto in NFS Payback?

Darauf solltet ihr beim Driften achten Hier bieten sich der Nissan Fairlady 240 ZG oder Mazda RX-7 an – echte Klassiker! In der freien Spielwelt müsst ihr keinen „Drifter“ fahren, wenn ihr euren Wagen seitlich zu seiner eigenen Längsachse durch Schikanen jagen wollt.

Was sind die besten Autos zum Driften?

TOYOTA COROLLA AE86 Diese sind heutzutage ziemlich schwer zu finden. Sie werden für immer verehrt werden.

Wie geht es mit dem Driften?

Ziel des Driftens ist es, das Fahrzeug in einer Kurve seitlich zur eigenen Längsachse zu bewegen. Um das Auto ausbrechen zu lassen gibt es einige Möglichkeiten. Die häufigste ist das kurze Einlenken vor der Kurve. Bricht das Heck aus, ist gegenzulenken, um zu verhindern, dass sich das Fahrzeug um seine eigene Achse dreht.

Was bedeutet „driften“?

Laut Definition bezeichnet „Driften“ eine Fahrweise, bei der sich das Fahrzeug in einer Kurve seitlich zur eigenen Längsachse bewegt und die Hinterachse kontrolliert ausbricht. Dabei liegt die Kunst darin, den eigentlich instabilen Zustand des Fahrzeugs besonders lang und sicher aufrechtzuerhalten.

Welche Baureihe gibt es in der Drift-Szene?

Da können auch mal 100% an ein Rad gehen – und die Karre dann quer. Natürlich ist ein unbestrittener Klassiker in der Drift-Szene die Dreier-Baureihe von BMW. Der Klassiker unter den Klassikern ist, wenn man so will, die Baureihe E36. Am besten als potenter M3.

Wie viele Euro muss man für das Driften einplanen?

Dabei können die Kosten je nach Dauer und Umfang des Kurses variieren. Allerdings sollten interessierte Autofahrer für die Lektion zum Driften mindestens 200 bis 400 Euro einplanen. Wem das eigene Auto für ein solches Fahrsicherheitstraining zu schade ist, kann das Driften häufig auch mit einem Leihwagen des Veranstalters erlernen.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben