Welche Apple Dienste gibt es?
Zu den Services gehören Apple Music, Apple TV+, Apple Arcade, iCloud+ und Apple Fitness+.
Ist iTunes und Apple Music dasselbe?
Unter macOS Catalina ist deine iTunes-Mediathek ab sofort in der App „Apple Music“, der Apple TV App, der App „Apple Books“ und der App „Apple Podcasts“ verfügbar. Im Finder verwaltest und synchronisierst du ab sofort die Inhalte auf deinem iPhone, iPad oder iPod touch.
In welchen Ländern gibt es kein Apple?
Onlinedienste. Apple Music – Musikstreamingdienst, der mit iOS 8.4 am 30. Juni 2015 in 100 Ländern gestartet wurde. Apple Arcade – Videospiele Abonnement Service.
Was ist aus iTunes geworden?
– Apple Support (DE) Was ist aus iTunes geworden? Unter macOS Catalina sind deine Musik, Videos, Podcasts und Hörbücher in separaten Apps eingeordnet: in der App „Apple Music“, der Apple TV App, der App „Apple Podcasts“ und der App „Apple Books“. In diesen Apps hast du auch Zugriff auf deine Käufe aus dem iTunes Store.
Was findest du in Apple Music?
In der App „Apple Music“ findest du deine gesamte Musik, einschließlich der Musik, die du in iTunes importiert oder im iTunes Store gekauft hast, sowie Playlists und intelligente Playlists, die du in iTunes erstellt hast.
Wie lange wird iTunes auf macOS laufen lassen?
Die Funktion, die Nicht-iTunes-Dateien in die Cloud synchronisiert hat, wird weiterhin funktionieren. Wer will, kann Songs auch zukünftig bei Apple kaufen. Apple Music wird also keine Streaming-Only-Lösung. Auf Macs, die mit macOS Mojave oder ältere Systeme laufen lassen, wird iTunes wohl noch einige Jahre überdauern.
Was ist die Zukunft von iPhone und iPad mit iOS 13?
Apple präsentiert bei der hauseigenen Messe „WWDC“ die Zukunft von iPhone und iPad mit iOS 13. Die sieben wichtigsten Neurungen der Software: Apple verspricht, dass Face ID das Gerät 30 Prozent schneller entsperren und Apps sogar doppelt so schnell starten. Zugleich werden App-Updates bis zu 60 Prozent kleiner.