Ist Diablo 3 ein solides Spiel?
Mit seinen Erweiterungen ist Diablo 3 ein solides Spiel, auch noch in 2020. Es fühlt sich dank guter Grafik und Effekten nicht an, als würdet ihr ein Retro-Spiel zocken.
Ist Diablo 3 ein Retro-Spiel?
Mit seinen Erweiterungen ist Diablo 3 ein solides Spiel, auch noch in 2020. Es fühlt sich dank guter Grafik und Effekten nicht an, als würdet ihr ein Retro-Spiel zocken. Als Konkurrent steht eigentlich nur das kostenlose ARPG Path of Exile im Raum, das Diablo 3 die Stirn bieten kann.
Wie viele Spielstunden habt ihr in Diablo 3?
Darauf können sich neue Spieler freuen: Diablo 3 bietet eine Klassenvielfalt, die für jeden Spielertypen einen Build bereithält. Da fühlen sich Tanks, DDs und Supporter wohl. In Diablo 3 erwarten Euch mehrere Hundert Spielstunden, denn es ist kein Spiel, das Ihr nach 20 oder 30 Stunden „durch“ habt und zur Seite legt.
Was hat sich jetzt in Diablo 3 getan?
In Season 17 hat sich jetzt einiges in Diablo 3 getan. Neue Qual-Stufen, verbesserte Goblin-Portale und eine weitreichende Balance-Anpassung. Außerdem starten Season in Diablo 3 jetzt mit besonderen Saisonthemen, die immer wieder für ein neues Spielgefühl und Abwechslung sorgen.
Wann wird Diablo 3 gespielt?
Das Action-RPG Diablo 3 wird auch noch im Jahr 2021 gespielt. Für wen lohnt sich der Titel? Wir zeigen euch die Übersicht und erklären, was euch im Spiel erwartet. Genre: A-RPG, Hack and Slay| Entwickler: Blizzard Entertainment | Plattform: PC, PS4, PS5, Xbox One, Xbox Series X, Switch| Release: 15. Mai 2012 Was ist los bei Diablo 3?
Ist Diablo 3 auf der Nintendo Switch möglich?
Spieler, die eine Nintendo Switch besitzen: Ein neues Spielerlebnis von Diablo 3 ist jetzt auch unterwegs möglich. Wem das Gameplay auf dem PC, PS4 oder Xbox nicht gefiel, kann das Spiel jetzt auf der Switch ganz neu erfahren. Was hat sich kürzlich getan? Vierergruppe spielt Season 19 nach 4 Tagen durch – Wie geht das?