Welche Addons TBC?
Addon-Kategorien
- Auctioneer oder TradeSkillMaster Classic.
- ArkInventory, Baggins oder Bagnon.
- Bartender 4, ElvUI, TitanPanel.
- Attune, BigWigs BossMods oder Deadly Boss Mods, Details!
- Postal.
- Plater NamePlates oder ThreatPlates.
- Questie.
- WeakAuras.
Wo WoW Addons?
Wichtig: Möchten Sie die Addons für WoW Classic manuell installieren, so lautet der Ordner „World of Warcraft/_classic_/Interface/AddOns“. Im Spiel selbst finden Sie eine Übersicht zu allen Addons im Hauptmenü unten links per gleichnamigem Button und können diese dort nach Bedarf aktivieren oder deaktivieren.
Wie installiere ich AddOns in WoW classic?
Meldet euch bei Twitch an und ladet den Client herunter. Öffnet diesen und wählt oben in der Leiste den Reiter „Mods“ an. Wählt World of Warcraft aus. Installiert dann das gewünschte angezeigte Addon (rechts könnt ihr via „Kategorien“ nach den entsprechenden Addons suchen).
Wo bekomme ich Addons für WoW?
So kannst du ein AddOn installieren: Den entpackten Ordner im WoW-Ordner unter Interface/AddOns/ ablegen (falls dieser Ordner nicht existiert, erstelle ihn einfach). WoW starten bzw. neustarten. Das AddOn über den Button unten links in der Charakterauswahl aktivieren.
Welche Add Ons für WoW?
Die besten Addons für Dungeons und Raids in Shadowlands
- Details! Damage Meter.
- Deadly Boss Mods. Deadly Boss Mods (kurz DBM) ist eine Art “Easy Mode” für alle möglichen Kämpfe in Dungeons und Raids.
- Bagnon und Scrap.
- Dominos.
- NPCScan.
- Gladius.
- OmniBar.
- GladiatorlosSA2.
Welches AddOn zum Leveln?
Wer mit einem neuen Charakter schnell von Stufe 1-50 aufsteigen möchte, sollte sich die richtige Erweiterung aussuchen. Bei der richtigen Wahl kann man nämlich die Hälfte an Zeit sparen. Am schnellsten geht das Leveln mit dem Addon Warlords of Draenor.