Welche Pakte shadowlands?
Die vier Pakte sind jeweils in einem eigenen Gebiet von Shadowlands ansässig:
- Kyrianer (Bastion): Engelsgleiche Verfechter von Ehre und Gerechtigkeit.
- Nekrolords (Maldraxxus): Totenbeschwörer und die Armee der Schattenlande.
- Nachtfae (Ardenwald): Hüter der Natur, die schon dem Halbgott Cenarius geholfen haben.
Welcher Pakt für Priester Wow?
Schatten-Priester → kann jeden Pakt wählen (auch Nightfae) Meuchel- und Täuschungs-Schurken → Venthyr (außer für Dungeons) Elementar-Schamanen → Nekrolords. Verstärker-Schamanen → Venthyr.
Was ist der Klassenguide für den Dämonenjäger?
Allgemeines zum Klassenguide. Dieser Guide für den Verwüstung-Dämonenjäger ist für Spieler mit Level 120 gedacht. Sämtliche Daten sind auf Stand von Battle for Azeroth. Dieser WoW Guide beinhaltet eine gängige Skillung der Talente, Rotationen für Single- und Multi-Kämpfe in Raids, Infos zur Werteverteilung und einer BiS-Liste mit den besten Items.
Was sind die Skills der Dämonenjäger?
Der Dämonenjäger verfügt, wie auch alle anderen Klassen, über mächtige Cooldowns. Als Cooldowns werden Talente bezeichnet welche eine sehr hohe Abklingzeit besitzen und somit nur selten eingesetzt werden können. Die folgende Skillung ist als Vorschlag unsererseits für die meisten PvE-Situationen in World of Warcraft gedacht.
Was sind Dämonenjäger in Azeroth?
Dämonenjäger, Schüler von Illidan Sturmgrimm, führen ein düsteres Vermächtnis weiter, das Freund und Feind gleichermaßen in Schrecken versetzt. Die Illidari machen sich Dämonen- und Chaosmagie zueigen – Energien, die Azeroth schon seit langem bedrohen – und hoffen, sie als Waffe gegen die Brennende Legion einzusetzen.
Wie kann man einen Verwüstungs-Dämonenjäger verwandeln?
Der Verwüstungs-Dämonenjäger kann sich kurzfristig in eine Dämonengestalt verwandeln. In dieser Form sind Angriffsgeschwindigkeit und Schaden deutlich erhöht. Sein Ziel ist es so oft wie möglich in diese Dämonengestalt zu gelangen. Die Umwandlung erfolgt durch zwei verschiedene Fähigkeiten.