Wo finde ich Schatzkarten in Red Dead Redemption 2?
Für den Fundort der ersten Schatzkarte auf dem Giftpfad in Red Dead Redemption 2 begebt ihr euch in den hohen Norden nach Ambarino. Nahe des Cairn Lake könnt ihr eine Hütte finden, dort in einer Truhe liegt die erste Karte. Die erste Karte wartet in einer Hütte am Cairn Lake auf euch.
Wie bekommt man Schatzkarten in Red Dead online?
Ab Level 10 erhaltet ihr alle 5 Level eine weitere Schatzkarte, die euch zu einer Menge toller Items führt. Mit Level 10 erhaltet ihr automatisch diese Schatzkarte, die euch zu Bard’s Crossing über dem Flat Iron Lake führt. Auf der Karte sind vier Positionen markiert, an denen ihr ihn finden könnt.
Was ist der Reichtums-Schatz in Red Dead Redemption 2?
Der Wahrzeichen des Reichtums-Schatz lässt euch über fast die gesamte Karte von Red Dead Redemption 2 reisen, ihr solltet also Zeit mitbringen beziehungsweise reichlich Kutschen und Züge nutzen. Anders als den Elementpfad-Schatz könnt ihr diesen Schatz bereits sehr früh in der Story heben.
Wie findet ihr wertvolle Schätze in Red Dead Redemption 2?
In Red Dead Redemption 2 könnt ihr wertvolle Schätze finden, wenn ihr die Schatzkarten richtig lest. Oder ihr nutzt einfach unseren Guide. In der Singleplayer-Kampagne von Red Dead Redemption 2 warten drei große Schätze darauf, von euch gefunden und eingesackt zu werden.
Was ist die zweite Schatzkarte in Red Dead Redemption 2?
Die zweite Schatzkarte des riskanten Schatzes in Red Dead Redemption 2 zeigt euch einen Ort im hohen Norden der Spielwelt. Begebt euch also ins verschneite nördliche Ambarino. Dort findet ihr Barrow Lagoon, einen zugefrorenen See. Die dritte Schatzkarte wartet auf einem zugefrorenen See auf euch.
Wie geht es für den riskanten Schatz in Red Dead Redemption 2?
Für den riskanten Schatz müsst ihr zunächst bis Kapitel 3 der Story von Red Dead Redemption 2 voranschreiten. Seid ihr so weit gekommen, begebt euch in das auf der folgenden Karte markierte Gebiet, um ein Zufalls-Event mit einem alten Schatzjäger auszulösen.