Was bedeutet Passform Loose?

Was bedeutet Passform Loose?

Loose Fit ist, wie der Name bereits verrät, ein weiter, lockerer Schnitt, der für besonders viel Beweglichkeit steht. Die Passform ist somit das Gegenteil von Slim Fit und Skinny Fit, da sie nicht figurbetont am Körper anliegt.

Was ist eine Loose Fit Jeans?

Comfort Fit oder Relaxed bezeichnet eine Passform, bei der die Hosen besonders weit und bequem geschnitten sind. Komfortable Weite an Hüften und Oberschenkel kennzeichnen diese Modelle.

Wie trägt man loose fit?

Das englische Wort ‚Loose‘ bedeutet locker oder weit. Ein Loose Fit-Schnitt umspielt den Körper also locker, ganz im Gegensatz zu der eng anliegenden Skinny-Fit- oder Slim-Fit-Passform. Da Hosen im Loose-Fit-Style insbesondere im Oberschenkel- und Pobereich großzügiger geschnitten sind, sitzen sie auch häufig tiefer.

Was ist Loose Fit Shirt?

Im Vergleich zum Slim Fit bietet das Loose Fit T-Shirt ein lockeres Tragegefühl. Es ist ein bisschen weiter geschnitten, schmiegt sich aber trotzdem (wie alle Bamigo-T-Shirts) an Ihren Körper an. Der Loose Fit lässt sich gut unter einem lässigen Pullover tragen.

Was sind Loose Fit Jeans Damen?

Du musst dich nicht in die Kleidungsstücke hineinzwängen, sondern schlüpfst lässig in sie hinein. Der Bund befindet sich meist über der Hüfte und wird in der Taille zugeknöpft. Je nach Modell reichen die Relaxed-Fit-Jeans für Damen bis ganz hinunter über den Knöchel oder schließen etwas darüber ab.

Was sind die Toten Hosen?

Die Toten Hosen verstehen sich als Liveband und waren seit ihrer Gründung im Jahr 1982 fast ununterbrochen auf Konzertreise. Die Band füllt seit Ende der 1980er Jahre auch die großen Hallen in den deutschsprachigen Ländern und gehörte dort zu den Hauptgruppen bei fast allen Rockfestivals.

Was sind die liebsten Hosen mit weitem Bein?

Die Culotte (auch „Hosenrock“ genannt) zählt schon längst zu den liebsten Hosen mit weitem Bein bei den Fashion-Profis. Kein Wunder, lassen der Beinschnitt und die verkürzte Länge viel Spielraum fürs Styling. Im Sommer schlüpfen wir in luftige Modelle aus Leinen und Baumwolle zu Sandalen, Mules, Sneaker oder High Heels.

Was sind die High-Waist-Hosen?

Ein weiterer Klassiker der 80er Jahre sind die High-Waist-Hosen, die einen besonders hohen Bund aufweisen. Damit sind die das Gegenstück zur einst trendigen Low-Cut-Jeans, die man in den 2000ern tief auf der Hüfte trug und die so manches Lendentattoo entblößten.

Was sind die Cargohosen der 90er Jahre?

Sie sind sehr bequem und funktional: Cargohosen waren die Trend-Hosenform der 90er und 2000er Jahre. Der maskuline Cut mit den aufgesetzten Taschen ist praktisch, wird aber schnell mit dem typischen Lara-Croft-Look assoziiert.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben