Wie kann ich bei Google gespeicherte Seiten löschen?
Browserdaten löschen
- Öffnen Sie auf einem Android-Smartphone oder -Tablet die Chrome App .
- Tippen Sie auf das Dreipunkt-Menü Einstellungen.
- Tippen Sie auf Datenschutz.
- Wählen Sie einen Zeitraum aus, z.
- Wählen Sie die Arten von Informationen aus, die Sie entfernen möchten.
- Tippen Sie auf Daten löschen.
Kann Verlauf nicht löschen iPhone?
Für die iOS-Geräte ist das Löschen einzelner Verlauf-Einträge nicht möglich. Sollte das Löschen des gesamten Verlaufs nicht funktionieren, dann wurde wahrscheinlich eine Einschränkung bei euch eingerichtet. Geht dann zu den „Einstellungen“>“Allgemein“ und wählt „Einschränkungen“ aus.
Wie löschen sie einzelne Einträge in Google Chrome?
Bei Google Chrome klicken Sie auf die drei kleinen Balken im rechten oberen Fensterrand und öffnen den „Verlauf“. Um einzelne Einträge zu löschen, setzen Sie einen Haken vor die gewünschten Seiten und drücken auf „Ausgewählte Einträge entfernen“. Um die gesamte Chronik zu löschen, klicken Sie auf „Browserdaten löschen“.
Wie geht es mit der Löschung des gesamten suchverlaufs?
Für Löschung des gesamten Suchverlaufs gehen Sie auf die Seite für Aktivitätseinstellungen. Wählen Sie links “ Aktivitäten löschen nach “ aus. Wählen Sie nun “ Gesamt bisher “ aus. Klicken Sie zum Abschluss auf “ Löschen „.
Wie löschen sie ihre Google-Einträge?
1. Schritt: Öffnen Sie google.de und melden Sie sich in Ihrem Google-Account an. Klicken Sie dann in das Google-Suchfeld. Ihre letzten drei Suchen werden Ihnen jetzt hier angezeigt. Klicken Sie rechts auf “ Entfernen „, um einzelne Einträge zu löschen.
Wie deaktiviert ihr den Suchverlauf im Datei-Explorer?
Um den kompletten Suchverlauf zu löschen, führt ihr zunächst eine Suche durch, um die Suchoptionen sichtbar zu machen. 3 Anschließend klickt ihr auf „Zuletzt ausgeführte Suchvorgänge“ und wählt ganz unten „Suchverlauf löschen“ aus. So deaktiviert ihr den Suchverlauf im Datei-Explorer