Ist ein Konto bei Crunchyroll kostenpflichtig?
Abo-Kosten für Crunchyroll Bei der normalen Mitgliedschaft bei Crunchyroll entstehen keine Kosten. Dafür haben Sie nur Zugriff auf bestimmte Animes, Dramen und Mangas. Außerdem müssen Sie mit regelmäßiger Werbung und einer geringen Auflösung von 480p leben.
Kann man Crunchyroll mit PaySafeCard bezahlen?
Allen voran PaySafeCard, da diese Methode anonym und schnell von statten geht. Selbst Anime on Demand hat es geschafft PaySafeCard einzuführen, da wird es Crunchyroll doch auch schaffen.
Kann man Crunchyroll mit Google Play bezahlen?
Wir haben übrigens vor etwa 4 Wochen auch die Zahlung via Google Play ermöglicht. Für €6.99/Monat kannst du darüber (auch mit Google Guthaben aus der Tankstelle) Premium bei uns erwerben.
Kann man Crunchyroll mit PayPal zahlen?
Eine gute Nachricht für all unsere Nutzer, die über keine Kreditkarte verfügen: Ab sofort ist es möglich, Premium-Abos bei uns auch via PayPal abzuschließen. Lange Zeit lang war es nur möglich, entweder direkt via Kreditkarte oder über den Umweg mittels unseres Shops einen Premium-Status zu erlangen.
Wie installiere ich die Crunchyroll App?
Die Crunchyroll-App installieren 1 Suche im jeweiligen App-Portal auf deinem Gerät nach Crunchyroll. 2 Wähle aus den angezeigten Ergebnissen die Crunchyroll App. 3 Lade die App herunter und akzeptiere die App-Berechtigungen. 4 Sobald der Download abgeschlossen ist, kannst du die App öffnen.
Wie kann man auf Crunchyroll zugreifen?
Durch den Einsatz eines VPNs, wie z.B. Shellfire, kannst du auf bisher gesperrte Inhalte auf Crunchyroll zugreifen. Shellfire VPN ist über eine App verfügbar, die schnell auf allen kompatiblen Geräten installiert werden kann.
Was ist die Premium-Plus-Mitgliedschaft für Crunchyroll?
Mit der Premium-Plus-Mitgliedschaft haben Nutzer nicht nur Zugang zu allen Serien und zur Simulcast-Funktion, sondern erhalten auch VIP-Vergünstigungen für Kongresse und vieles mehr. Ein Beleg für die Qualität der Unterhaltung auf Crunchyroll ist, dass der Kanal im Februar letzten Jahres bereits über eine Million zahlende Abonnenten verfügte.