Kann man mit 17 bei Rewe arbeiten?
Als Aushilfe auspacken, Regale einräumen, oder oder oder Als Kassierer darfst du bei den meisten Supermärkten unabhängig davon, ob es Aldi, Rewe, oder Edeka ist, erst ab 18 Jahren arbeiten – kein Wunder, bei den großen Mengen an Bargeld mit denen du im Arbeitsalltag umgehen musst.
Kann man mit 17 bei Edeka arbeiten?
Was allerdings wichtig ist, ist zeitliche Flexibilität, Spaß an einer Tätigkeit mit Kunden und Teamfähigkeit. Die gute Nachricht für alle Schüler, die nach einem Nebenjob suchen: Schon ab 16 Jahren kann man in den Edeka-Filialen als Aushilfe eingesetzt werden, so Frau Biederbick.
Hat REWE Tarifvertrag?
REWE pflegt sein Image als nachhaltiges und familienfreundliches Unternehmen. Viele der positiven Meinungen hängen mit dem Gehalt zusammen, denn REWE zahlt nach Tarif. Auch die Zusatzleistungen, wie betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeiterrabatte, werden von vielen Mitarbeitern positiv hervorgehoben.
Wie viel verdient man als Regaleinräumer bei EDEKA?
Wie viel verdient ein Regalauffüller/in bei EDEKA in Deutschland? Durchschnittliches Einkommen pro Stunde bei EDEKA als Regalauffüller/in in Deutschland ist etwa 11,57 €, was 9 % über dem Landesdurchschnitt liegt.
Wie viel verdient man bei EDEKA pro Stunde?
Wie viel verdient ein Verkäufer (m/w/d) bei EDEKA in Deutschland? Durchschnittliches Einkommen pro Stunde bei EDEKA als Verkäufer (m/w/d) in Deutschland ist etwa 11,67 €, was dem Landesdurchschnitt entspricht.
Ist der Job bei Aldi eine echte Herausforderung?
Der Job bei Aldi ist eine echte Herausforderung. Menschen ohne Sinn für Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Arbeiten unter hohem Druck und Belastung, sind der Aufgabe nicht gewachsen. Eigenständiges Arbeiten und schnelles Lernen (ohne richtige Einarbeitung) ist eine Grundvoraussetzung, welche mitzubringen ist.
Wie viele Mitarbeiter arbeiten in Aldi Süd?
Insgesamt arbeiten in Deutschland mehr als 50.600 Mitarbeiter für ALDI SÜD. Unser ganzes Handeln wird von drei Kernwerten bestimmt: einfach, verantwortlich und verlässlich. Diese Werte gelten unseren Kunden genauso wie unseren Mitarbeitern, unseren Lieferanten und unserer Umwelt gegenüber.
Wie wird die Arbeit bei Aldi bezahlt?
Die Arbeit bei Aldi wird gut bezahlt. Man wird für Überstunden bezahlt, bekommt Fahr- und Urlaubsgeld sowie 13. Monatsgehalt. Was die Bezahlung angeht kann man nicht meckern. Es wird auch darauf geachtet das jeder seine Pause zeitgerecht macht und sie auch durchzieht. Stempeluhr ist vorhanden.
Warum habe ich mich bei Aldi verweigert?
Ich habe bei Aldi 2 Jahre eine Ausbildung gehabt und war am Ende froh weg von dort zu sein. Mir wurde ein Vertrag bei Aldi verweigert weil ich mich „zu oft“ Krank gemeldet habe (durchschnittlich 4 Wochen im Jahr). Es wird einem viel abverlangt.