Was ist der Unterschied zwischen M und A bei Samsung?
Während die A-Serie nun nahezu alles unterhalb des Premium-Lineups abdeckt, steht das Galaxy M etwas zwischen den Stühlen – für diese Modelle könnten sich Nutzer interessieren, die weniger Wert auf die technische Ausstattung als auf die Akku-Laufzeit legen.
Für was steht m bei Samsung?
Das steckt hinter Galaxy C, E, J, M und R Der günstige Ableger der A (Alpha) Smartphones ist die E-Reihe, die ausgeschrieben Samsung Galaxy Elevate (zu Deutsch: erheben) heißen würde. Das M steht bei diesen Mittelklasse-Smartphones für „Magical“.
Welche Samsung A Modelle gibt es?
Doch 2021 ist die Zeit kleiner Smartphones bei Samsung vorbei: Von den sechs aktuellen Modellen besitzen vier eine Diagonale von? 6,5 Zoll (Galaxy A12, Galaxy A32 5G, Galaxy A52, Galaxy A52 5G), das des größten (Galaxy A72) bietet 6,7 Zoll. Dazwischen liegt das Galaxy A22 5G und das Galaxy A42 5G mit 6,6 Zoll.
Was bedeutet beim Handy deutsche Version?
Hallo, generell sind Geräte, welche für den deutschen Markt bestimmt sind, mit EU-SIM-Lock versehen. generell sind Geräte, welche für den deutschen Markt bestimmt sind, mit EU-SIM-Lock versehen.
Was bedeuten die Zahlen bei Samsung Handy?
Die Samsung Galaxy A-Reihe von Samsung gehört zu den Smartphones der Mitteklasse. Die Abkürzung S der Galaxy-Reihe steht dagegen für Super Smart. Weiter gibt es die Reihen E, Y, M und J. Die einzelnen Buchstaben stehen dabei für „Elevate“, „Young“, „Magical“ und „Joy“.
Welche Modelle bietet Samsung in Deutschland an?
Die Galaxy A-Reihe von Samsung bildet dem südkoreanischen Hersteller zufolge den Einstieg in die Samsung-Welt. Aktuell bietet Samsung rund zehn Galaxy A-Modelle in Deutschland an. Die Spanne reicht dabei von günstigen Modellen wie dem Galaxy A02s (ab 140 Euro) bis hin zu Modellen der oberen Mittelklasse wie dem Samsung Galaxy A72 (449 Euro).
Was ist das Samsung Galaxy A?
• Das Samsung Galaxy A ist die Sub-Flaggschiff-Reihe, die preislich unter der S-Reihe liegt, aber einige ihrer Designmerkmale ausleiht, darunter vollständige Displays und Fingerabdrucksensoren unter dem Bildschirm bei einigen Modellen.
Was ist der beste Kauf für das Galaxy A51?
Für die meisten ist das Galaxy A51 (230 Euro) der beste Kauf: Der kontraststarke Bildschirm ist groß genug (6,5 Zoll), Kamera und Speicherausstattung sind für den Preis ordentlich. Wer es lieber handlich mag, greift zum Galaxy A41 (190 Euro), das bereits ein OLED-Display (6,1 Zoll) und eine ordentliche Kamera besitzt.
Wie viel kostet ein Samsung Galaxy A?
Aktuell bietet Samsung rund zehn Galaxy A-Modelle in Deutschland an. Die Spanne reicht dabei von günstigen Modellen wie dem Galaxy A02s (ab 140 Euro) bis hin zu Modellen der oberen Mittelklasse wie dem Samsung Galaxy A72 (449 Euro). Die meisten Galaxy A-Modelle decken jedoch das Preissegment zwischen 200 und 400 Euro ab.