Wann kommen die Seelen der verstorbenen Verwandten an?
Die Seelen der verstorbenen Verwandten kommen an den Ort, den sie wirklich für sich selbst halten – selbst wenn sich ein Unfall ereignete, war der Tod weit von zu Hause entfernt. Was passiert in 9 Tagen? Wenn wir die christliche Tradition annehmen, bleiben die Seelen bis zum neunten Tag in dieser Welt.
Wie ist die Gegenwart der Seele zu spüren?
Das Gefühl der Gegenwart der Seele ist besonders in diesen neun Tagen zu spüren, nach denen sie sich an den Verstorbenen erinnern und ihn auf der letzten vierzigtägigen Reise in den Himmel segnen. Trauer ermutigt die Angehörigen, herauszufinden, wie sie mit einem verstorbenen Verwandten kommunizieren sollen.
Warum verabschieden sich die Verstorbenen von der Erde?
Die Verstorbenen verabschieden sich von der Erde, aber nicht von Verwandten, weil sie sie aus einer anderen Welt weiterhin beobachten. Das Leben sollte die Verwandten nicht vergessen, sich jedes Jahr an sie erinnern und beten, dass sie sich in der nächsten Welt wohl fühlen.
Wie sehnen sich Verstorbene nach Heilung und Frieden?
Verstorbene sehnen sich wie Lebende nach Heilung, Erlösung und Frieden Sie können auf der Suche nach Lösungen sein, für etwas, was sie unbedingt zu Lebzeiten hätten erledigen wollen Sie möchten Familienmitgliedern nahe sein, ihnen ihre Liebe bekunden (möglicherweise waren sie nicht immer in der Lage dazu, als sie noch lebten)
Was hilft Hinterbliebenen bei der Trauerbewältigung?
Vielen Hinterbliebenen hilft es sehr bei der Trauerbewältigung, wenn sie über ihren Verlust und ihren Schmerz reden können. Drängen Sie sich jedoch nicht auf und respektieren Sie es, wenn der Trauernde in Ruhe gelassen werden möchte. Gehen Sie zu einem späteren Zeitpunkt wieder auf ihn zu.
Wie schmerzhaft ist die Trauerbewältigung?
So schmerzhaft es ist, einen geliebten Menschen unter die Erde zu bringen, so wichtig ist es für die Trauerbewältigung: Es hilft, den Tod zu begreifen und zu verarbeiten. Reden Sie mit Menschen, die Ihnen nahestehen, über Ihre Gefühle. Es wird Sie befreien. Es tut gut, sich anderen mitzuteilen, und es kann Ihren großen Schmerz lindern.