Wie sinnvoll ist GewinnSparen?
Neben monatlichen Geld-Gewinnen warten beim GewinnSparen der Volksbanken und Sparkassen auch Sonderverlosungen mit Sachpreisen auf Sie. Das GewinnSparen wird als optimale Lösung für Geldsparer angepriesen, die neben dem Sparen auch etwas gewinnen und gleichzeitig helfen möchten.
Wie viel kann man bei PS-Lose gewinnen?
Jedes Los, das dauerhaft gespielt wird, nimmt an zwölf Verlosungen pro Jahr teil, bei denen es bis zu 5.000 Euro zu gewinnen gibt, außerdem an drei Sonderauslosungen mit zusätzlichen Sach- und Geldgewinnen im Gesamtwert von 2,5 Millionen Euro.
Wann ist die nächste PS sonderauslosung?
Die nächste Ziehung findet am 08.12.2021 statt. Die nächste Veröffentlichung findet am 15.12.2021 statt. Die Ziehungslisten können Sie hier abrufen.
Sind PS-lose sinnvoll?
„Das Gute beim PS-Sparen ist, dass die Kunden mit dem Kauf der Lose nicht nur für sich selbst sparen, sondern auch noch etwas Gutes tun“, betont Roth: „Das macht vielen ein gutes Gefühl. “ Außerdem sei der Einsatz ja nicht hundert Prozent wie beim Lotto.
Wann wird GewinnSparen ausgezahlt?
…beim VR-GewinnSparen beträgt maximal 20 Prozent des monatlichen Lospreises – dies ist der Spielanteil von 1 Euro. Der Sparanteil wird Ihnen am Jahresende ausgezahlt.
Warum Lottogewinn nicht an die Hausbank überweisen lassen?
Die Hausbank unterliegt auf dem Land zwar ebenfalls der Schweigepflicht. Aber die Gefahr, dass der Gewinn die Runde macht, ist hier einfach größer. Von der „ausgelagerten“ Bank können dann Beträge auf das eigentliche Konto überwiesen werden.
Wie lege ich einen Lottogewinn am besten an?
Dabei sollten unbekannte Firmen oder Unternehmen mit zweifelhaftem Ruf gemieden werden. Auch von sogenannten Hebelprodukten oder Derivaten sollten Anleger die Finger lassen, da sie zu große Risiken bergen. Den Lottogewinn sollten sie lieber in Form von Aktien oder Aktienfonds anlegen.