Wie verwende ich die Reinigung deiner Ringe?

Wie verwende ich die Reinigung deiner Ringe?

Verwende niemals ein herkömmliches Hausreinigungsmittel zur Reinigung deiner Ringe, insbesondere, wenn dein Ring aus einem Edelmetall besteht. Verwende einen Reiniger und “kein” Poliermittel, welche im allgemeinen für andere Anwendungen gedacht sind. Bade den Ring in einer Lösung aus Wasser und Ammoniak.

Wie lange solltest du den Ring reinigen?

Stelle sicher, dass alle Ritzen und Kanten des Ringes gereinigt werden. Gehe mit der Zahnbürste genauso vor wie beim Zähneputzen, bürste sanft, mit leichtem Druck und gründlich. Du solltest deinen Ring alle paar Wochen oder einmal im Monat reinigen, je nachdem wie häufig du ihn trägst.

Was gibt es für eine sanfte Reinigung von Schmuckstücken?

Gib für eine sanfte Reinigung etwas Geschirrspülmittel ins Wasser. Wenn du bedenkst, was sich so auf deinem Schmuck befindet, handelt es sich normalerweise um Handlotion und Öle, die sich von der Haut lösen. Mische einen Tropfen Spülmittel in eine Schüssel mit warmem Wasser und reinige das Schmuckstück mit einer Kinderzahnbürste.

Welche Säuren sind ungeeignet zum Reinigen von Diamanten?

„Vorsicht, Säuren sind generell ungeeignet zum Reinigen von Diamanten.“ Ebenso eignen sich Säuren wie Essig oder Zitronensäure nicht um Ringe oder Diamanten sauber zu machen. Im Gegensatz zu Tensiden, die Verschmutzungen angreifen, greifen Säuren nur den oder die Edelsteine sowie das Edelmetall an, ohne Reinigungseffekt.

Wie reinige ich das Metall mit zu viel Druck?

Reinige das Metall nicht mit zu viel Druck und verwende keine abrasiven Reinigungsmittel, wenn du dir nicht sicher bist, ob sich das Mittel für ein spezifisches Metall eignet. Gehe mit gravierten Ringen vorsichtig um. Während der Reinigung könnte die Gravur oder das Design des Ringes entfernt werden.

Beginne damit, deinen Suchbegriff oben einzugeben und drücke Enter für die Suche. Drücke ESC, um abzubrechen.

Zurück nach oben