Wie öffnet sich das WLAN-Modul auf den Nintendo 3DS oder 2DS?
Bevor Sie eine Internet-Verbindung auf Ihrem Nintendo 3DS oder 2DS einrichten können, müssen Sie das WLAN-Modul aktivieren. Schieben Sie dazu den Regler an der rechten Seite nach oben, sodass das orange Licht aufleuchtet. Tippen Sie anschließend im Home-Menü auf die Kachel „Systemeinstellungen“.
Ist der 2DS identisch mit dem alten 3DS?
Besitzer eines 2DS können sich in der Anleitung an die Angaben bezugnehmend auf den alten 3DS halten da der 2DS technisch identisch mit dem alten 3DS ist. Euer 3DS sollte sich auf einer Version zwischen 9.0.0 und 11.2.0 befinden. Eure aktuelle Firmware Version findet Ihr rechts unten unter „Einstellungen“
Welche Firmware gibt es für 3DS?
Euer 3DS sollte sich auf einer Version zwischen 9.0.0 und 11.2.0 befinden. Eure aktuelle Firmware Version findet Ihr rechts unten unter „Einstellungen“ In unserem Fall befinden wir uns auf der Firmware Version 11.2.0-35E, die Anleitung kann auf Handhelds mit Firmwares zwischen 9.0.0 und 11.2.0 durchgeführt werden.
Welche 3D-Brille benötigen sie?
Für die Funktion benötigen Sie die 3D-Brille Nvidia Geforce 3D Vision, eine Geforce GT 210 oder höher und einen Monitor mit 120 Hz. Außerdem: Treiber gibt es nur ab Windows Vista.
Kann man auf den Nintendo DS Lite Spielen?
Da der Nintendo DS Lite selbst über kein eigenständiges Setup-Programm für drahtlose Verbindungen verfügt, wird zwingend ein Spiel benötigt, das auf das Internet zugreifen kann: Suchen Sie im Menü des Spiels nach dem Punkt „Wi-Fi“ und wählen Sie ihn aus.
Was sind die Einstellungen der Nintendo Wi-Fi Connection?
Wählen Sie „Einstellungen der Nintendo Wi-Fi Connection“ und einen von drei Speicherplätzen aus. Wählen Sie „Manuelles Setup“ aus. Tragen Sie die SSID, den WEP-Schlüssel sowie (falls nötig) auch die IP-Adresse, die Subnetz-Maske, den Gateway und den primären und sekundären DNS-Server ein.
Wie kann ich eine Verbindung mit dem Internet herstellen?
Klicken Sie unter Netzwerk und Internet auf Verbindung mit dem Internet herstellen. Die Art der verwendeten Internetverbindung ist der wichtigste Faktor für Ihre Verbindungsgeschwindigkeit. Die drei häufigsten Arten für Internetverbindungen von zu Hause aus sind Wählverbindungen, DSL und Kabel.
Wie kann die Geschwindigkeit ihrer Internetverbindung beeinflusst werden?
Spyware und Viren können fraglos zu Problemen führen, aber die Geschwindigkeit Ihrer Internetverbindung kann auch durch Add-On-Programme, den auf dem Computer vorhandenen Arbeitsspeicher, den freien Speicherplatz und Zustand der Festplatte sowie die ausgeführten Programme beeinflusst werden.